Stundenhotels rendezvous-privat

Finde auch das das in Hitzendorf schon fast perfekt ist. Sauber ,diskret und für die sache sehr gut eingerichtet. Und das passende Ambiente ist ja auch nicht unwichtig, mal will sich ja . wohlfühlen

Da Stimmen wir dir voll und ganz zu..........
 
Würde mich gerne am 8.1. oder 9.1. Abends dort mit einer Dame oder Paar treffen. (gerne auch ein Bi Paar)
Whirlpool Zimmer würde mir zusagen...
Hat wer Lust? Bitte PN
 
Wir sind eine Birunde bestehend aus einer Frau und drei Männern und treffen uns regelmäßig dort. Mit meinen Models shoote ich dort. Sehr zu empfehlen.
 
Hallo, wie ist denn das strenge Zimmer dort Ausgestattet? Ich hör nur dass es dort zum empfehlen sein, auf deren Seite sehe ich auf den fotos dass es ein gynstuhl gibt, in der Beschreibung von der Ausstattung steht aber fast nix. Mich würd aber interessieren ob sie eine fickmaschine dort haben?
 
Zurück
Oben