Stundenhotels rendezvous-privat

Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Einige haben einen Whirlpool der größer ist als im kuschelzimmer.at ..Größe ca zwei norm Badewannen.
Hygiene lässt keine Wünsche offen.
Wie bei anderen Zimmern derselben Sorte wird das Geld im Zimmer hinterlegt. Kleine Flasche Sekt ist im Zimmerpreis inkludiert.
Parkplatz ist recht groß, durch Mauern abgeschirmt und Video überwacht.

Ebenfalls erwähnen muss man die strenge Kammer. Groß, gut Eingerichtet...

Das können wir bestätigen ...........:daumen::brueste:
 
Gibt es außer denn noch andere Möglichkeiten ein Zimmer für ein paar Stunden zu nehmen?
Weiß wer was in der Nähe von Graz
 
Finde auch das das in Hitzendorf schon fast perfekt ist. Sauber ,diskret und für die sache sehr gut eingerichtet. Und das passende Ambiente ist ja auch nicht unwichtig, mal will sich ja . wohlfühlen
 
Will ja nicht meine Hochzeitsnacht dort verbringen :aetsch:
Für ein paar nette Stunden passt es schon
 
Jedem das seine. Aber da der Preisunterschied nicht so gross ist ziehe ich schon das vor wo die das ganze Ambiente stimmig ist. Trägt ja alles zum gelingen eines schönen abend bei.
 
Habe mich am vergangenen Sonntag mit einem Paar dort getroffen. Die Zimmer, wir haben eines mit Whirlpool genommen, sind zwar nicht sonderlich groß aber bzgl. Sauberkeit und Ambiente gibt es eigentlich nichts zu meckern. Es war ziemlich warm im Zimmer, sodass wir schon bald alle ziemlich ins Schwitzen gekommen sind. Also m.M. ist diese Möglichkeit sich anonym zu treffen wirklich gut und auch die Preise finde ich o.k.

Werde das Rendezvous-Privat sicherlich wieder mal als Treffpunkt für nette und aufregende Momente auswählen!
 
Werde das Rendezvous-Privat sicherlich wieder mal als Treffpunkt für nette und aufregende Momente auswählen![/QUOTE]

Nicht nur du;)..... zu dritt,zu viert ;)....................
 
...ganz genau! Alleine wäre es sicherlich nicht so reizvoll als mit interessanten und aufgeschlossenen Leuten!
 
Zurück
Oben