Stundenhotels rendezvous privat

Mitglied #463981

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (87**)
Registriert
9.9.2017
Beiträge
4.748
Reaktionen
5.088
Punkte
386
Checks
2
Wir waren gerade im rendezvous privat in hitzendorf. Echt nett gewesen. Sauber und auch schick. Guter service (diverse getränke, selbstbedienungskaffeemaschine und auch diverses spielzeug/wäsche am eingang in sb manier zu erstehen bzw sogar vorzuordern so das es sufm zimmer auf einen wartet...fürs spielzeug gibts sogar minispinds die für 10 euro pro monat zu mieten sind das stammgäste das nich immer hin und her schleppen müssen) über die verschiedenen themenzimmer kann ich nur zum japanzimmer was sagen, da es das letzte verfügbare war...aber das war echt angenehm...sofa tisch...davor grosses bett mit einem spiegel davor...
Und was ich besonders cool fand das auch ein ascher und feuerzeug dort stand mit dem hinweis das man aus rücksicht auf die nachfolgenden gäste doch bitte nur am offenen fenster rauchen solle da sonst das rauchen ganz untersagt wird...
Das ist nen schöner kompromiss zwischem generellen rauchverbot und dem heimlich rauchen und nicht erwuscht werden wollen..also dem üblichen katz und maus spiel zwischen gast und betreibern...entspannter umgang mit dem fakt das die gäste es sowiso tun...
Das gelände selbst ist mehr als grosszügig...riesen rasenfläche rund ums gebäude...und absolut blickdichter hoher sichtschutzzaun rund herum...
Also absolut diskret, auch die autos bzw parkplätze befinden sich in diesem schutzbereich so das sie nicht gesehen werden können(falls leuten sowas wichtig ist weil niemand wissen darf das mandort verkehrt) die riesen rasenfläche läd im sommer wohl auch zu outdoorvergnügen ein ohne das man direkt gefahr läuft von vorbeifahrenden autos wegen erregung öffentlichen ärgernisses angezeigt zu werden. Alles echt gediegen also...
Ruhig....nicht einen menschen gesehen oder gehört...bezahlen kann man alles genannte bar in die kasse die aufm zimmer steht....
Also hat man auch keinen persönlichen kontakt zu mitarbeitern...
Absolut anonymes vergnügen also....
(Okay bei uns wärs absolut wurscht....
Aber soll ja leute geben die solche orte aufsuchen um eben nicht endeckt zu werden.... *moralapostelmodus off*)
Mit 50 euro auch absolut im ramen
(4 std) fürs günstige zimmer...sm zimmer, whirlpoolzimmer etc teurer....
Wär cool wenn es auch nen angebot für nen ganzen tag geben würde.... 4 std isn bisl karz und das verlängerungsprozedere ist etwas umständlich....
Aber sonst absolut gelungene umsetzung...
War echt nett. Ist sein geld wert.
Heropoints
 
ich würde morgen ein Zimmer nehmen dort wenn sich eine Dame interessiert dafür !Und bitte keine Dame aus dem Lauf haus
 
So, da mir von User "Lieb" vorgeworfen wurde, ich würde immer nur übers Paradise schreiben, werde ich meine kostbare Zeit an diesem Neujahrsmorgen nutzen, um übers Rendezvous privat zu schreiben. Extra für dich "Lieb". Später folgt vielleicht noch ein Bericht übers Lustspiel (vormals Moulin Rouge) in der Jakoministraße. Mal schauen.

Gleich beim Eintreten fällt auf - dieser Ort hat Klasse und Stil. Ursprünglich mWs als Laufhaus geplant, bietet es jeglichen Komfort, den man sich wünschen kann. Es ist nicht nur sauber, es ist gediegen. Als Stammgast buche ich meistens das Whirlpoolzimmer für mich und meine Affäre. Wahrscheinlich ein Grund, warum ich nie darüber geschrieben habe, lieber "Lieb", ist, dass dort hauptsächlich Verhältnisse verkehren, die nicht offiziell zusammen sind. Chefs mit ihren Sekretärinnen. Verheiratete Männer mit verheirateten Frauen. Menschen, die mal das Außergewöhnliche erleben wollen.
Während meiner vielen Besuche wurde ich nie enttäuscht. Und ich war mit Pärchen aber auch mit Solodamen sowie mit SWs für eine private Weihnachtsparty dort und bin jedes Mal begeistert gewesen. Diskretion wird ganz besonders groß geschrieben. Einfach anrufen, buchen, hingehen. Nicht einmal seinen Namen muss man nennen.
Es gibt zahlreiche Themenzimmern, die sich auch sehr von der Farbgestaltung und den vorhandenen Spielmöglichkeiten unterscheiden. Ich habe 2 Badewannen gezählt, eine Riesenbadewanne und den Whirlpool - mein persönliches Highlight.
Für wen ist diese Wohlfühloase zu empfehlen? Für jeden, der sich ein heißes Date organisieren kann und nicht zu sich nach Hause möchte. Wer das nicht hat, sollte lieber ein Laufhaus aufsuchen. Denn als Gast sehe ich es gar nicht gern, wenn dort einer ziellos und notgeil herumstreunert. Alles klar, "Lieb"? Date klarmachen, dann darfst dort auch vorbeikommen. Über mein Erlebnisse dort schreib ich NICHTS. Denn dafür respektiere ich die Privatsphäre meiner Dates zu sehr ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich euch zustimmen, hatte das Zimmer Sonne damals genommen, war ein angenehmes Treffen, auch wenn ich nicht die Vier Stunden Nutzen konnte, nicht was ihr denkt aber man Arbeitet auch danach noch.:D
 
Geile Aschermittwochsknallerei :)

War heute mit meiner Begleitung dort - wie immer sauber, diskret und richtig gemütlich. Sekt war eingekühlt, Kerzen brannten und es hat einfach alles gepasst.

War auch genau das richtige Wetter dafür. Richtig kuschelig. Für mich der beste Ort, wo man hingehen kann für ein bisschen Spaß zu zweit, zu dritt, zu viert oder ... (???)

Ein zweites Polster am Bett wäre allerdings fein ...
 
Es war zwar vor Corona-keine Ahnung ob sich etwas geändert hat- aber ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Sauberkeit und Diskretion wird dort groß geschrieben.

Ich kenne nur das SM Zimmer, das zweckmäßig eingerichtet ist. Ein Lederbett rundet das Ganze ab.

Was sehr nett im Hochsommer ist: Es gibt eine funktionierende (!) Klimaanlage- zumindest im SM-Zimmer.

Der Sekt ist im Preis dabei- wer anspruchsvoll ist, bestellt eine bessere Kategorie- denn der Sekt ist
außer süß nur süß- oder bringt einen eigenen mit. Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht, kontrolliert wird nicht.

Die sanitären Anlagen sind offen, dh es gibt keine Tür. Für manche ein weiteres Spiel, für andere gewöhnungsbedürftig.

Im Ganzem- empfehlenswert.
 
Das rendezvous in Hitzendorf würde ich gerne einmal ausprobieren.

Falls es hier eine Dame gibt die Interesse hat freue ich mich über eine PN :)
 
Zurück
Oben