Stundenhotels Privatclub - Rendezvous Hitzendorf

waren als mfmf im whirlpoolzimmer. wirklich top ausgestattet, sauber und immer wieder wert dort schöne stunden zu verbringen! :daumen:
 
Ich war vor kurzen dort, und mir gefällt es gar nicht. Allein das rote Licht überall. Man merkt einfach das es ein Laufhaus war, und das finde ich nun nicht wirklich einladend. Da ist mir das Kuschelzimmer wesentlich lieber
 
Ich finde das hat etwas verruchtes, schließlich geht man dort ja nicht um Mensch ärgere dich nicht zu spielen!!
Und den Aufenthalt genießt man ja im Zimmer?!
Aber Geschmäcker sind eben verschieden!!!!!
 
Ich finde das hat etwas verruchtes, schließlich geht man dort ja nicht um Mensch ärgere dich nicht zu spielen!!
Und den Aufenthalt genießt man ja im Zimmer?!
Aber Geschmäcker sind eben verschieden!!!!!

Als ob die Zimmer so toll wären, ne Danke. Kannst gern hin gehen ich tus nicht mehr. Einmal hat gereicht.
 
Ich kenne nur das whirpoolzimmer im ersten stock und daran gibts wirklich nichts dran auszusetzen. rotes licht hab ich darin keines gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob die Zimmer so toll wären, ne Danke.

@Mistvieh
Was wären den da die Kritikpunkte?
Was gebucht: Standartzimmer, Komfortzimmer .....

War kürzlich dort, Komfortzimmer gebucht, meine Date-Partnerin und ich waren zufrieden.
Sauber und alles wie auf der Webseite beschrieben.
Wenns was zu bemängeln gäbe dem Betreiber eine kurze Nachricht schreiben damit er den "Mangel" beseitigt.
 
kenns auch....ist wirklich alles top...und sauber!!! des is ma am wichtigsten.im zimmer is ganz a normales licht! wenn am gang wo a rotes is...na bitte...wen interessiert denn das wirklich???naja...jeder hat andre sorgen :hurra:
 
@Mistvieh
Was wären den da die Kritikpunkte?
Was gebucht: Standartzimmer, Komfortzimmer .....

War kürzlich dort, Komfortzimmer gebucht, meine Date-Partnerin und ich waren zufrieden.
Sauber und alles wie auf der Webseite beschrieben.
Wenns was zu bemängeln gäbe dem Betreiber eine kurze Nachricht schreiben damit er den "Mangel" beseitigt.

Ich werde ja nicht mehr hin gehen, deshalb ist das für mich nicht interessant. Ich fühl mich dort nicht wohl, mir gefällt das nicht. Mich hat das Zimmer nicht angesprochen, ich brauch halt auch eine Toilette wo ich meine Ruhe habe. Und ne Tür zu machen kann. Mir gefällts im Kuschelzimmer wesentlich besser. Gemütlicher, und günstiger.
 
@Mistvieh
Ja das sind Argumente die sörend sein können.

Unterpremstätten kenne ich noch nicht, sicher wäre dann meine bisher abgegebene Meinung nicht so einseitig. Mein Endergebnis ist also offen, ist dann eben ein Zwieschenresultat.
Gibt es eine Frau ohne TG-Wunsch um sich mit mir dort zu treffen um meine Meinung neu zu bewerten?
 
Ich war bei beiden schon. Diskret und sauber sind beide.
Hitzendorf ist durch die Gestaltung der Zimmer etwas verruchter.
Aber wie Mistvieh auch schon sagte stört mich in Hitzendorf dass das Bad keine Tür hat.
 
Was für eine Diskussion wegen rotem Licht??!! Und wegen der Toilette gibts im Gangbereich 2 WC's, im OG 1 WC und im japanischen Zimmer hat man auch einen Sichtschutz! Also was für eine Aufregung wegen 4 Std. die man sich dort aufhält!! Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, findet man es! Aber im Profil von Mistvieh steht Betreiber?? Sieht ja sehr nach Eigenwerbung aus!!
 
Was für eine Diskussion wegen rotem Licht??!! Und wegen der Toilette gibts im Gangbereich 2 WC's, im OG 1 WC und im japanischen Zimmer hat man auch einen Sichtschutz! Also was für eine Aufregung wegen 4 Std. die man sich dort aufhält!! Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, findet man es! Aber im Profil von Mistvieh steht Betreiber?? Sieht ja sehr nach Eigenwerbung aus!!

Eigenwerbung? Wirklich nicht, es ist doch jedem seine Sache. Was er bevorzugt oder? Was regst dich den so auf?
 
Was für eine Diskussion wegen rotem Licht??!! Und wegen der Toilette gibts im Gangbereich 2 WC's, im OG 1 WC und im japanischen Zimmer hat man auch einen Sichtschutz! Also was für eine Aufregung wegen 4 Std. die man sich dort aufhält!! Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, findet man es! Aber im Profil von Mistvieh steht Betreiber?? Sieht ja sehr nach Eigenwerbung aus!!

:roll:das hat aber auch schon gar nix mit haar in der suppe suchen zu tun. :cool: rotes licht vermittelt rotlicht/puff, viele finden es schön. ich muss es auch nicht haben.
genauso wenig wie blaues licht auf den toiletten, das jetzt auch wieder so inn ist. aber eben geschmacks sache.

:lol: rotes licht lässt eben die haut weich und samtig erscheinen,
;) sowie blaues das adern suchen erschwert.... so eben auch, das ausweichen von jenen welchen. :lol:
ist ja auch wurst.

:haha: und eines am rande, betreiber hat mit dem $ zu tun. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute ersten mal dort ja gehe sicher beim Gelegenheit wieder.
Es ist sehr schön und sauber .
Also wer sich mit seine geliebte:down: für gewisse Stunden vergnügen mochte sehr EMPFEHLUNGS wert....;)
 
Heißt es nicht Empfehlenswert ? :p

Ich war auch schon dort und werde sicher wieder dorthin wenn bedarf besteht ! :)
 
Hi,
Ich was Vorgestern dort und es war wirklich sehr schön. Sehr sauber, romantisch und erotisch vorbereitet.
Mein partner war so entspannt, dass wir drei Runden dort gingelegt haben.
Ich kanns nur weiter empfehlen.
 
welche dominante personen möchte mit mir das strenge zimmer besuchen, kosten gehen auf mich
 
Hallo bin der Chris und würde gerne eine spontane Dame in das Poolzimmer einladen. Habe mir die Fotos angesehen, es sieht alles sehr vielversprechend aus. Bitte eine kurze PN wenn eine Frau Lust hat. Glg
 
Zurück
Oben