Stundenhotels rendezvous privat

Wir sind eine Birunde mit 1Frau und 3 Männer und treffen uns regelmäßig dort. Ich bin auch öfter mit meinen models dort um zu fotografieren. Super location.
 
Gestern wieder mit meiner Flamme dort gewesen. Zeit ist viel zu schnell vergangen. Denn sie musste heim.zu ihrem Mann ...

Der perfekte Ort
 
War gestern wieder mit meiner Flamme dort. Diesmal buchten wir das neue Poolzimmer Nr. 5. Sehr geräumig, sehr stilvoll, hervorragend eingerichtet. Eine bessere Art, so einen verregneten Mittwoch zu verbringen, kenne ich fast nicht.
Dort könnte man sicher wunderbare Partys feiern mit zehn Personen oder mehr. Wäre mal eine Überlegung wert.
Atteste hatten wir natürlich dabei, aber wir fanden niemanden, dem wir sie hätten zeigen können ;) Wir haben aber auch nicht wirklich gesucht :D Pech aber auch ...
Am Abend gings noch ins Paradise, aber das ist eine andere Story.
 
Also wir sind am Freitag wieder dort.
Bleiben warscheinlich die ganze Nacht.
Vielleicht kann man sich ja auch zusammen treffen wenns past
 
Zurück
Oben