Stundenhotels Love Hotel Hitzendorf......

Bin heute mit einen Paar dort. :lalala: Ist vielleicht noch ein weiteres Paar anwesend das zu uns stoßen möchte? ;)
Alles andere per PN.
 
Wer mir neu. Und wie kommst Du rein wenn unten das Tor zu ist? :down: Dir rot und grünen Lichter sind noch über geblieben als es ein Laufhaus war. Grün; Dame und Zimmer frei.Rot eben besetzt. Kannst selber im Zimmer umschalten. Es gibt auch noch einen Alarmknopf im Zimmer...von früher...wenn ein Gast Probleme gemacht hat...der nun deaktiviert ist.Aber das mit der Sitzecke...kenn ich nicht. Muss ich nächstes mal versuchen.:up:
 
Wer mir neu. Und wie kommst Du rein wenn unten das Tor zu ist? :down: Dir rot und grünen Lichter sind noch über geblieben als es ein Laufhaus war. Grün; Dame und Zimmer frei.Rot eben besetzt. Kannst selber im Zimmer umschalten. Es gibt auch noch einen Alarmknopf im Zimmer...von früher...wenn ein Gast Probleme gemacht hat...der nun deaktiviert ist.Aber das mit der Sitzecke...kenn ich nicht. Muss ich nächstes mal versuchen.:up:

Oh Herr, laß Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg.
 
Wer mir neu. Und wie kommst Du rein wenn unten das Tor zu ist? :down: Dir rot und grünen Lichter sind noch über geblieben als es ein Laufhaus war. Grün; Dame und Zimmer frei.Rot eben besetzt. Kannst selber im Zimmer umschalten. Es gibt auch noch einen Alarmknopf im Zimmer...von früher...wenn ein Gast Probleme gemacht hat...der nun deaktiviert ist.Aber das mit der Sitzecke...kenn ich nicht. Muss ich nächstes mal versuchen.:up:
Also Ironie war kein Schulfach das du mit ner 1 abgeschlossen hast.

Das Tor ist zu, DAMIT eben keine deppen reinkommen und Unruhe stiften (herumlungern dergleichen)
 
Zurück
Oben