Precum - Problem oder Segen?

Das problem mit dem Lusttropfen kenne ich,ist lästig wenn schon alles nass ist,bevor er überhaupt richtig steif ist,bei wixxen ist das gut weil es sich wie ein gleitmittel anfühlt,aber für die Frau ist es nicht angenehm das sie schon zum Anfang dieses klebrige Zeug auf ihrer Zuckersüssen Zunge hat.:blasen::blasen:

ich leide zeitweise unter dem Umstand
:trost:

Mich würde interessieren, ob es noch weitere Männer gibt, welche extrem viel Precum absondern, und wie sie damit in verschiedenen Situationen umgehen.
Beim Sex manchmal damit spielen.
Wenn ich im Alltag erregt bin, beim nächsten Toilettenbesuch abwischen.
Öfters mal Unterhosen wechseln:schulterzuck:

Andere Lebenslagen in denen es vielleicht nicht so passend ist, wenn ein feuchter Fleck an der Jeans zu sehen ist.
Klingt etwas übertrieben für mich, dass sich ein sichtbarer Fleck durch Unterhose und Jeans abzeichnet.
Wenn ich eine dünnere Hose und/oder nix drunter trage, schon passiert. Was willst machen? Geflissentlich unauffällig die Situation verlassen. Oder im Erzählton preisgeben, was Dich gerade geil gemacht hat...
Im Fachhandel (Unterwäsche, Drogerien, Bandagisten) gibt's gepolsterte Unterwäsche, Slipeinlagen, etc. auch für Herren - prinzipiell für leichte Inkontinenz gedacht, aber auch hier gegen das feuchte Hoserl wirksam:up:

Was es für probleme gibt Sehr witziger post. Ich fänds aber nicht so prickelnd wenn ich sogar schlaff auslaufe.

warte einfach ein paar jahre und pack ihn im beisein deiner partnerin erst wieder im seniorenalter aus, wenn sich eh gar nix mehr tut. problem solved.

Hallo Gemeinde,

also ich wende mich heute mit dieser Frage an euch, denn ich leide zeitweise unter dem Umstand, dass mein Penis schon bei der leichtesten Erregung jede Menge Precum - also das farblose, geruchlose und klebrige Schmiermittel - absondert.

Habe auch schon im Netz nachgelesen woran das liegt und wie man es in den Griff bekommt, aber da lässt sich wohl nichts ändern.

Ok, auf der einen Seite ist es ein Vorteil, denn Gleitgel hab ich noch nie benötigt. Egal ob bei normalem Vaginal-Sex oder Anal-Sex.

Auf der anderen Seite ist es aber zeitweise sehr lästig, denn wenn ich mit einer Partnerin herummache, dann ist meine Hose schon nass, bevor ich auch nur ausgepackt habe. Einmal hat eine neue Bekanntschaft sogar geglaubt ich hätte schon abgespritzt, als sie mir in die Hose gegriffen hat. War eine echt blöde Situation.

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen oder das gleiche Problem?
Wie geht ihr damit um?

LG
Kenne ich, nenne ich Geilsaft und ist mir nicht immer eine Freude, besonders wenn ich unterwegs bin geil werde und meine buxe feucht wird. Aber manchmal auch praktisch, bei der ein oder anderen Partnerin sehr gleitfreudig mein Schwanz, besonders praktisch bei einem anal Quickie Unterwegs, würde ich mir keine Sorgen machen. PS die meisten Damen sagen das bei mir als Kompliment an. Wenn mich wer nicht interessiert spürt es daß. 😁😁😘😘

Zurück
Oben