Postkoitale Dysphorie bei Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist auch kein sonderlich schönes Gefühl, wenn man sich eigentlich gut fühlen sollte und man stattdessen in Tränen (keine Freudentränen oder des Glücks/der Erleichterung) ausbricht. :oops::unsicher:
das klingt schon so traurig :(
ich hoffe ein partner kann das mit viel wärme und zuneigung ein wenig ausgleichen :)

Sie hat einfach nicht das Bedürfnis danach, und kann nicht etwas geben, was ihr nicht wichtig ist. Von daher kann ich ihr nicht vorwerfen, das sie grausam ist, sie machte es nicht mit Absicht. Sie ist so. Aber ich nicht.

Ich hab es gleich ungekehrt erlebt und es war schrecklich für mich.Ich würd das nicht mehr mitmachen

Ich kenne das leider nur zu gut! Ich bin schon viel zu lange nur auf Selbstbefriedigung beschränkt!
Und wenn der Orgasmus vorbei ist, überkommt mich oft diese Traurigkeit und die Tränen fließen, weil mir bewußt wird, wie sehr mir ein wirklicher SexPartner fehlt! Und liebevoll umschlingende Arme, das Kuscheln danach oder das gemeinsame Einschlafen!

Ich kenne das leider nur zu gut! Ich bin schon viel zu lange nur auf Selbstbefriedigung beschränkt!
Und wenn der Orgasmus vorbei ist, überkommt mich oft diese Traurigkeit und die Tränen fließen, weil mir bewußt wird, wie sehr mir ein wirklicher SexPartner fehlt! Und liebevoll umschlingende Arme, das Kuscheln danach oder das gemeinsame Einschlafen!
omg, jetzt bin ich berührt. hast du es mit dem @Mitglied #447650 versucht. der ist aus deutschland und wäre eigentlich immer griffbereit.

Ich hole diesen Thread noch einmal hervor, da es vielleicht noch den ein oder anderen gibt, der sich hierzu äußern oder sich einbringen möchte.

Wie ich feststellen durfte ist es nach wie vor ein Thema welches mich beschäftigt obwohl ich dies eigentlich nicht mehr erwartet hätte.

Ein nochmaliges Danke an alle für eure Wortmeldungen und die Ernsthaftigkeit mit der dieses Thema diskutiert wurde. :)

Zurück
Oben