Plötzlich stand sie da

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
erinnert mich an mich, wenn ich mir die ferraris in der auslage anschau. die red ich mir auch immer schlecht damit ich ned in verzweiflung verfalle, weil ich nie einen haben werde ... :D
was willst du auch mit so nem ding ?
keine anhängerkupplung,feldwege kannst du damit nicht fahren und ficken geht in den schüsseln erst recht nicht

So etwas "kauft" man sich um...ich weiß es gar nicht.
...
Kein Körper wie der andere, gezeichnet vom Leben, der eine mehr, der andere weniger.

Eigentlich wäre der Text gar nicht so schlecht gewesen, aber deine Bewertung der (deiner Meinung nach) aufg'spritzen Dame, halte ich für entbehrlich ... das ist nicht nur oberflächlich, sondern sagenhaft dumm und beleidigend.

Und vielleicht hat Tom nicht mal unrecht, dass so eine Aussage oft nur ein Vertuschen von Neid ist. Ich kann natürlich auch schöne (zumindest, das was die Allgemeinheit für schön hält) Menschen schlecht machen. Möglicherweise, weil du zu feig wärst, diese "Traumfrau" anzusprechen. Also was tut man? Mies machen, damit man sich selbst ein wenig überlegener oder weniger oberflächlich fühlt. Der klassische Selbstbetrug also.

Ja, kein Körper ist wie der andere - aber jemand die Entscheidung zu überlassen, mit dem eigenen Körper zu machen, was immer man auch mag, das willst du ja dann doch nicht.

Heute im Hallenbad sah ich sie.

Die Frau meiner Träume, die Frau an die ich seid der Pubertät denke. Die Frau die mir im Gedanken tausende Orgasmen spendiert hatte.

Locker 180 gross, lange schwarze Haare fallen über ihren zarten Nacken, umrahmen verspielt ihre Kurven.
Beine Beine Beine. Sie wollen einfach nicht enden.

Eine Figur wie aus 1001 Nacht. Haut wie Ebenholz, nicht ein Makel. Ein Gesicht, so würde ich mir Kleopatra vorstellen. Diese Augen, diese Lippen.... schon so oft geküsst und doch nie berührt. Diese festen Brüste, vom Top
leicht angehoben wiegen sie im Takt der
Hüften mit.
Alle meine Träume gingen in Erfüllung! Alle?​
.

Träumen ist ja nicht verboten……………. aber die reale Welt sieht dann meist anders aus.:up:

@Mitglied #504633 gerade von dir hätte ich erwartet,das du nicht das Negative herausliest. Dir hab ich viel von mir erzählt.

Ich hab diese Frau meiner
Meinung nach weder schlecht gemacht, noch sie beleidigt. Ich hatte keinerlei negative
Gedanken über sie.
Das du das so siehst tut mir Leid.

Ich überlasse jeder Kreatur auf dieser Welt die Entscheidung wie sie mit ihrem Körper umgeht. Solange mir niemand etwas aufzwingen will.

Ich schreib das auch nicht, um euch sympathisch zu erscheinen. Ich kenn ja niemanden hier. Diese ewige Diskussion
mit "Gutmenschen" ist schon etwas mühsam.

Wenn ich einen Hund einen Knochen hinwerfe interessiert es mich nicht,
ob dem Hund der Knochen schmeckt.

Dann wolltest du im Grunde nur provozieren mit dieser Geschichte? Und nicht nur ich habe da in dem Satz was Negatives rausgelesen. Scheinbar stieß es einigen säuerlich auf.
Es stößt immer IRGENDWEM sauer auf wenn Menschen hier über ihre Typen oder Vorlieben oder Schönheitsideale schreiben. Oft den Menschen die den beschriebenen, oder abgelehnten Idealen entsprechen oder eben nicht. Das führt zu emotionalen Reaktionen. Das ist ein Muster hier im Forum. Und dann fokussiert man sich gern auf die Oberflächlichkeit und Unverschämtheit Menschen nach ihrem Aussehen einzuschätzen oder zu beurteilen anstatt einfach Meinung Meinung sein zu lassen.

Und wenn der TE bei der Frau eine Assoziation an "sojemanden kauft man sich" hatte dann ist das halt eine subjektive Assoziation die man auch eigentlich so stehen lassen könnte. Oder eben wieder die klassischen Kritiken anbringen sobald jemand über seinen Typ schreibt.

Da ich immer öfter auf meine Rechtschreibung hingewiesen wurde bitte ich darum sie auch gleich auszubessern.

Gerne. Here. We. Go. :)

Heute im Hallenbad sah ich sie.

Die Frau meiner Träume, die Frau an die ich seit der Pubertät denke. Die Frau, die mir in Gedanken tausende Orgasmen spendiert hat.

Locker 180 groß, lange schwarze Haare fallen über ihren zarten Nacken, umrahmen verspielt ihre Kurven.
Beine, Beine, Beine. Sie wollen einfach nicht enden.

Eine Figur wie aus 1001 Nacht. Haut wie Ebenholz, nicht ein Makel. Ein Gesicht, so würde ich mir Kleopatra vorstellen. Diese Augen, diese Lippen.... schon so oft geküsst und doch nie berührt. Diese festen Brüste, vom Top leicht angehoben, wiegen sie im Takt der Hüften mit.

Alle meine Träume gingen in Erfüllung! Alle?​
Nein, ein kleiner Teil im limbischen System wehrt sich vehement gegen diese "Barbie Puppe", weisen mich auf die Silikon Implantate hin, die aufgespritzen
Lippen, die glitzernden Badeschlappen.

Eine Zeit lang hab ich sie beobachtet, dann fiel mir auf wie abgedroschen und langweilig sie auf mich wirkt. So etwas "kauft" man sich um... ich weiß es gar nicht.

Als mir klar wurde, dass ich so etwas gar nicht will, gar nie wollte, musste ich laut lachen. Am Kinderbecken schauen mich Mütter an. Sehen was ich sehe und nicken wissend. Keinerlei neidige Blicke, ja nicht einmal Verachtung. Ich sehe mir die Frauen und Männer im Hallenbad an. Kein Körper wie der andere, gezeichnet vom Leben, der eine mehr, der andere weniger.

Ich weiß nicht was ich mit diesem Thread sagen will. Ich weiß, dass ich heute mit den Kids einen schönen Tag hatte und mir klar geworden ist, dass Werbung, Medien und gigantische Konzerne mir nie mehr sagen werden was mir zu gefallen hat. Was ich gut oder schlecht finden, wen ich ficken oder was ich kaufen soll.
Nein, ich finde es reicht.

Es stößt immer IRGENDWEM sauer auf wenn Menschen hier über ihre Typen oder Vorlieben oder Schönheitsideale schreiben. Oft den Menschen die den beschriebenen, oder abgelehnten Idealen entsprechen oder eben nicht. Das führt zu emotionalen Reaktionen. Das ist ein Muster hier im Forum. Und dann fokussiert man sich gern auf die Oberflächlichkeit und Unverschämtheit Menschen nach ihrem Aussehen einzuschätzen oder zu beurteilen anstatt einfach Meinung Meinung sein zu lassen.

Und wenn der TE bei der Frau eine Assoziation an "sojemanden kauft man sich" hatte dann ist das halt eine subjektive Assoziation die man auch eigentlich so stehen lassen könnte. Oder eben wieder die klassischen Kritiken anbringen sobald jemand über seinen Typ schreibt.
Korrekt, aber auch mit dieser Reaktion muss ein TE umgehen können. Das ist auch sehr Typisch in einem Forum ...

@Mitglied #7421

Du scheinst mich nicht zu verstehen, ich finde sie perfekt, also rein äußerlichweil ich kenne sie ja nicht. So ein Körper ist schön
anzuschauen, das war's aber auch schon.

Mir ging es darum, das ich gemerkt habe das ich das gar nicht brauche. Das ich sehr lange
einem Schönheitsideal nachgejagt habe obwohl es mir nichts gibt.

Doch ich hab dein Posting verstanden. Und auch dieses. Wobei dieses nun doch ganz anders klingt als das erste.

Ich habe eher das Gefühl, dass der TE damit vermitteln wollte, dass er lange einem Traum nachgelaufen ist, der das bleiben sollte, was er immer war: Nämlich ein Traum. Träumen darf man. Und die Erkenntnis, dass die Realität echter ist und man annehmen sollte und kann, was jetzt und da möglich ist, scheint hier passiert zu sein. Bzw. glaube ich jetzt nichtmal, dass diese Geschichte erlebt wurde, sondern eine Metapher darstellen soll, die teilweise ein bisserl ungeschickt formuliert wurde.

Ich habe eher das Gefühl, dass der TE damit vermitteln wollte, dass er lange einem Traum nachgelaufen ist, der das bleiben sollte, was er immer war: Nämlich ein Traum. Träumen darf man. Und die Erkenntnis, dass die Realität echter ist und man annehmen sollte und kann, was jetzt und da möglich ist, scheint hier passiert zu sein. Bzw. glaube ich jetzt nichtmal, dass diese Geschichte erlebt wurde, sondern eine Metapher darstellen soll, die teilweise ein bisserl ungeschickt formuliert wurde.

Das glaube ich auch.

Zurück
Oben