also *räusper*, ich glaube schon, dass essoetwas wie platonische Liebe zwischen den Geschlechtern geben kann!
Allerdings habe ich in dieser Hinsicht auch schoneinmal eine "Überraschung" erlebt,..... Und da war ich doch zugegebener Maßen ziemlich überrascht, weil ich NIE NIE NIE daran gedacht hätte.
Ich habe seit über 14 Jahren einen sehr guten Freund, einen von der Kategorie "Pferdestehlen", um "3-Uhr-Früh-anrufen-und-die-Ohren-vollheulen" und "Gemeinsam-aus-einer-Flasche-saufen",...
Nun trug es sich zu, dass ich im Alter von zarten 18 eine kleine Wohnung hatte.
Eines Abends war ich aufgrund von "Liebeskummer" ziemlich daneben. Hab meinen Schnucki angerufen und ihn am Telefon angesudert, dass er doch schnell vorbeikommen soll und mich trösten,....
So wars dann auch! Wir haben geredet und irgendwann hab ich dann auch wieder lachen können, hab ihn aber gebeten (da es schon sehr sehr spät war), bei mir zu übernachten, da ich nicht allein sein wollte (UND NEIN ich hatte keinen Hintergedanken)

Wie ichs also jeden Abend mache, geh ich duschen, komm nackert aus der Brause, setz mich im Evakostüm auf mein Bett, er sitzt neben mir,....wir plaudern.
Dann irgendwann werd ich total müd, er legt sich hin, ich kuschel mich an,....für mich noch immer nix Besonderes. Ich wundere mich nur, warum er so verdreht und mit komisch-seltsamen Gesichtsausdruck, wie ein Kipferl neben mir liegt.
Damit wars das dann mit dem Abend (er hat mich nicht unsittlich berührt!!!).
Jahre später in einem Gespräch, meine ich lapidar, dass er in mir doch sowieso nur einen Kumpel sieht und eh keine Frau! Auf einmal kriegt der gute einen Auszucker der besonderen Art und erzählt mir von genau diesem Abend, an dem ich ihm das letzte Quäntchen Selbstkontrolle abverlangt hab, dass ihm sein Eigen war!....



DAS wollt ich aber echt nicht damit erreichen!!!! *ehreschwöre*
Das schlimme daran ist, dass ich wirklich niedamit gerechnet habe, dass er in mir eine Frau sieht! Er war für mich ein Kumpel und da dachte ich - ich bin es ebenso für ihn!
Also ich halte es mittlerweile so - ich bin mit vielen Männern sehr gut befreundet, auf platonischer Ebene, aber ich leg mich nicht mehr nackt neben sie und frag auch nicht ob mein Strapsgürtel richtig sitzt!
