Pissende Fotzen und passende Euter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was hier im Forum auch an der Tagesordnung ist.....die Ansicht, dass die Frau/Ehefrau und ihr Körper dem Mann gehören.
Und er dann eben seine Fotze und seine Euter uns im der Galerie zeigt😉

Ich spreche jetzt nicht von BDSM Kontext.....
Man kann sowieso davon ausgehen, dass in 90% der Fälle die Frau nicht weiß, dass ihre Bilder im Internet allen gezeigt werden.

Ich find`s einfach grauslig , solche Ausdrücke ... und eine demütigung für das weibliche Geschlecht .....
das wohl das schönste Geschöpf auf Erden ist ....
mehr hab ich dazu nicht zu sagen .... Punkt !!!
Und du meinst dass deine übliche Bezeichnung "Fötzchen" das ganze besser macht, nur weil es die Verniedlichungsform von "Fotze" ist???

Dazu gibts auch kaum was zu sagen. Punkt.

Ich find`s einfach grauslig , solche Ausdrücke ... und eine demütigung für das weibliche Geschlecht .....
No jo Es gibt wohl schöne Frauen, aber ihnen generell Schönheit andichten, davon bemerke ich nichts wenn ich in der Stadt unterwegs bin.

Dieser schleimige, rosarote Romatikscheiß verursacht bei mir Brechreiz.
Und du meinst dass deine übliche Bezeichnung "Fötzchen
..und sowas erinnert mich immer an ein kleines, unterwürfiges Hündchen, welches zeigen will "hier schau mich an! Schau wie lieb ich bin, streichel mich bitte ein bisserl"
Es gibt auch einfach gestrickte Frauen!
Ich vermute stark, dass die Frauen, die hier auf sowas stehen, eher doch in Wahrheit Männer sind. Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen.

Wenn einem sowas gefällt, hat das mit einfach gestrickt sein nix zu tun.

Also unterscheiden muss man da schon zwischen "ich schreib einfach jedem Fremden, Hauptsache es is schön ordinär", oder zwei Menschen mit der selben Vorliebe für Dirty Talk, oder wie auch immer man es nennen mag, tun sich zusammen und haben ein bisserl geilen Spaß.

..und sowas erinnert mich immer an ein kleines, unterwürfiges Hündchen, welches zeigen will "hier schau mich an! Schau wie lieb ich bin, streichel mich bitte ein bisserl"

Ich vermute stark, dass die Frauen, die hier auf sowas stehen, eher doch in Wahrheit Männer sind. Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen.

Also unterscheiden muss man da schon zwischen "ich schreib einfach jedem Fremden, Hauptsache es is schön ordinär", oder zwei Menschen mit der selben Vorliebe für Dirty Talk, oder wie auch immer man es nennen mag, tun sich zusammen und haben ein bisserl geilen Spaß.
Kann sein, Menschen die auf sowas stehen, egal m/w stehen nicht unbedingt auf der Liste mit denen ich was zu tun haben will.
Und ja wahrscheinlich sind es eher die Herren der Schöpfung die dafür Verantwortlich sind , aber ich glaube nicht daß deren Frauen soviel besser sind.
Aber wie gesagt de san ma eigentlich egal.

Kann sein, Menschen die auf sowas stehen, egal m/w stehen nicht unbedingt auf der Liste mit denen ich was zu tun haben will.
Und ja wahrscheinlich sind es eher die Herren der Schöpfung die dafür Verantwortlich sind , aber ich glaube nicht daß deren Frauen soviel besser sind.
Aber wie gesagt de san ma eigentlich egal.
Ob jemand auf sowas steht, weißt du im Normalfall ja ohnehin gar nicht.
Ist das aber nicht auch ein bisserl lieb?😌🐶
Na :penguin:

Is ja schon gut ... :kopfklatsch:

Es ist echt jeder Begriff für jeden anders besetzt und mit jedem Menschen auch nochmal.

Wenn es einer sagt, kann es von wem anderen dagegen abstoßend sein.

Die Psyche ist schon seltsam.

Typical first world problems. :penguin:

Wenn eine Frau mir auf ein Dick-Pic hin (sofern ich überhaupt welche verschicken würde) antwortete: "oh, welch liebreizend ausgeformter Penis"...
... dann wüsste ich: 's passt ned. 😆

Beim dirty talk sagt (fast) jede Frau "Schwanz" - und es stört mich nicht im Geringsten.

Mit "einfach strukturiert" hat es auch - meiner Meinung nach - überhaupt nichts zu tun. Akademikerinnen können genauso" versaut" sein - ich mag das.

Allerdings und da gebe ich durchaus Recht: mir bis dato unbekannte Frauen würde ich NICHT mit einer derartigen Wortwahl "belegen" - man rennt eventuell damit doch eher gegen die Wand als offene Türen ein. 🤣

Resümee : deftige Wortwahl kann genau richtig sein, wenn's dem Empfänger goutiert und der Kontext passt.

Kindergartensprech ist unerotisch. :penguin:

Bin selber nicht der Fan von beschränktem Wortschatz und auch beim Dirty Talk muss nicht zwangsläufig auf solchen ordinäre Ausdrücke zurrückgegriffen werden.
Sollte doch ein Phantasiegespinst sein.. Da kann man ruhig orgineller auch ran gehen...

Auch der Begriff Schwanz ist eher neutral meiner Meinung nach. Also nicht so vulgär wie liebevoll ausgesuchte Beispiele der Threaderstellerin.

Ach bei einigen schlägt es schon durch , glaub mir!
Da liegt's aber an etwas anderem. Nicht jeder der sich ordinärer Sprache, auch in geschriebener Form bedient, ist einfach gestrickt. ;)

Typical first world problems. :penguin:

Wenn eine Frau mir auf ein Dick-Pic hin (sofern ich überhaupt welche verschicken würde) antwortete: "oh, welch liebreizend ausgeformter Penis"...
... dann wüsste ich: 's passt ned. 😆

Beim dirty talk sagt (fast) jede Frau "Schwanz" - und es stört mich nicht im Geringsten.

Mit "einfach strukturiert" hat es auch - meiner Meinung nach - überhaupt nichts zu tun. Akademikerinnen können genauso" versaut" sein - ich mag das.

Allerdings und da gebe ich durchaus Recht: mir bis dato unbekannte Frauen würde ich NICHT mit einer derartigen Wortwahl "belegen" - man rennt eventuell damit doch eher gegen die Wand als offene Türen ein. 🤣

Resümee : deftige Wortwahl kann genau richtig sein, wenn's dem Empfänger goutiert und der Kontext passt.

Kindergartensprech ist unerotisch. :penguin:
Versaut sind die meisten Menschen, im Idealfall eben nur im passenden Setting.

Ich mags versaut :mrgreen:

Auch ich fühle mich auf eine "Benutzbarkeit" reduziert. Und ich kann sowohl Fotze als auch Euter absolut nicht ausstehen. Das kommuniziere das auch den Herren gegenüber. Da trennt sich dann recht schnell die Spreu vom Weizen: die einen verschwinden maulend (in meinen Augen kein großer Verlust), die anderen versuchen andere Ausdrücke zu finden, was für viele sehr schwer zu sein scheint.
Genauso schlimm wie diese Wortwahl empfinde ich persönlich das unaufgefordert, kommentarlose Zusenden von Penisfotos. Viele sind schön.vielleicht bin ich ein wenig altmodisch, aber beim zweiten Hin-und-Her-Schreiben empfinde ich das als unangebracht. Mich interessiert eben der ganze Mann, nicht nur dieser Teil.
Hab in den letzten Jahren nur drei Männer kennengelernt, die bei längerem Schreiben weder Fotos noch die erwähnten Ausdrücke von sich gegeben haben.

Zurück
Oben