- Reaktionen
- 37.872
- Checks
- 10
Hast du einen Sprachfehler ?Meine Tochter kannte eher das Wort Vulva.
VOLVO heißt das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen Sprachfehler ?Meine Tochter kannte eher das Wort Vulva.
Man kann sowieso davon ausgehen, dass in 90% der Fälle die Frau nicht weiß, dass ihre Bilder im Internet allen gezeigt werden.Was hier im Forum auch an der Tagesordnung ist.....die Ansicht, dass die Frau/Ehefrau und ihr Körper dem Mann gehören.
Und er dann eben seine Fotze und seine Euter uns im der Galerie zeigt
Ich spreche jetzt nicht von BDSM Kontext.....
Und du meinst dass deine übliche Bezeichnung "Fötzchen" das ganze besser macht, nur weil es die Verniedlichungsform von "Fotze" ist???Ich find`s einfach grauslig , solche Ausdrücke ... und eine demütigung für das weibliche Geschlecht .....
das wohl das schönste Geschöpf auf Erden ist ....
mehr hab ich dazu nicht zu sagen .... Punkt !!!
Und du meinst dass deine übliche Bezeichnung "Fötzchen" das ganze besser macht, nur weil es die Verniedlichungsform von "Fotze" ist???
Dazu gibts auch kaum was zu sagen. Punkt.

Deine Einsicht freut mich. Ehrlich. Danke dafür, vor allem wenn du diese leise Kritik auch annimmst!Ok, hast mich erwischt .... ich finde, besser ist es doch .... aber hast schon recht ...![]()
Auch ok. Alles was es dem Kind möglich macht, konkret und unmissverständlich Geschlechtsorgane zu benennen, ist mMn allen verniedlichenden Wortkrationen vorzuziehen.Meine Tochter kannte eher das Wort Vulva.
Deine Einsicht freut mich. Ehrlich. Danke dafür, vor allem wenn du diese leise Kritik auch annimmst!
Es gibt auch einfach gestrickte Frauen!Da will ich nachhaken. Wenn man diesen Typen nicht komplette Blödheit unterstellt, muss man doch fast davon ausgehen, dass sie doch immer wieder einmal Erfolg damit haben müssen, oder?
No jo Es gibt wohl schöne Frauen, aber ihnen generell Schönheit andichten, davon bemerke ich nichts wenn ich in der Stadt unterwegs bin.Ich find`s einfach grauslig , solche Ausdrücke ... und eine demütigung für das weibliche Geschlecht .....
Dieser schleimige, rosarote Romatikscheiß verursacht bei mir Brechreiz.Ich find`s einfach grauslig , solche Ausdrücke ... und eine demütigung für das weibliche Geschlecht .....
..und sowas erinnert mich immer an ein kleines, unterwürfiges Hündchen, welches zeigen will "hier schau mich an! Schau wie lieb ich bin, streichel mich bitte ein bisserl"Und du meinst dass deine übliche Bezeichnung "Fötzchen
Ich vermute stark, dass die Frauen, die hier auf sowas stehen, eher doch in Wahrheit Männer sind. Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen.Es gibt auch einfach gestrickte Frauen!
Kann sein, Menschen die auf sowas stehen, egal m/w stehen nicht unbedingt auf der Liste mit denen ich was zu tun haben will.Dieser schleimige, rosarote Romatikscheiß verursacht bei mir Brechreiz.
..und sowas erinnert mich immer an ein kleines, unterwürfiges Hündchen, welches zeigen will "hier schau mich an! Schau wie lieb ich bin, streichel mich bitte ein bisserl"
Ich vermute stark, dass die Frauen, die hier auf sowas stehen, eher doch in Wahrheit Männer sind. Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen.
Wenn einem sowas gefällt, hat das mit einfach gestrickt sein nix zu tun.
Also unterscheiden muss man da schon zwischen "ich schreib einfach jedem Fremden, Hauptsache es is schön ordinär", oder zwei Menschen mit der selben Vorliebe für Dirty Talk, oder wie auch immer man es nennen mag, tun sich zusammen und haben ein bisserl geilen Spaß.
Ist das aber nicht auch ein bisserl lieb?und sowas erinnert mich immer an ein kleines, unterwürfiges Hündchen, welches zeigen will "hier schau mich an! Schau wie lieb ich bin, streichel mich bitte ein bisserl"
Ob jemand auf sowas steht, weißt du im Normalfall ja ohnehin gar nicht.Kann sein, Menschen die auf sowas stehen, egal m/w stehen nicht unbedingt auf der Liste mit denen ich was zu tun haben will.
Und ja wahrscheinlich sind es eher die Herren der Schöpfung die dafür Verantwortlich sind , aber ich glaube nicht daß deren Frauen soviel besser sind.
Aber wie gesagt de san ma eigentlich egal.
NaIst das aber nicht auch ein bisserl lieb?![]()
Is ja schon gut ...Dieser schleimige, rosarote Romatikscheiß verursacht bei mir Brechreiz.
..und sowas erinnert mich immer an ein kleines, unterwürfiges Hündchen, welches zeigen will "hier schau mich an! Schau wie lieb ich bin, streichel mich bitte ein bisserl"
Ich vermute stark, dass die Frauen, die hier auf sowas stehen, eher doch in Wahrheit Männer sind. Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen.
Wenn einem sowas gefällt, hat das mit einfach gestrickt sein nix zu tun.
Also unterscheiden muss man da schon zwischen "ich schreib einfach jedem Fremden, Hauptsache es is schön ordinär", oder zwei Menschen mit der selben Vorliebe für Dirty Talk, oder wie auch immer man es nennen mag, tun sich zusammen und haben ein bisserl geilen Spaß.

Ach bei einigen schlägt es schon durch , glaub mir!Ob jemand auf sowas steht, weißt du im Normalfall ja ohnehin gar nicht.
Na![]()
Da liegt's aber an etwas anderem. Nicht jeder der sich ordinärer Sprache, auch in geschriebener Form bedient, ist einfach gestrickt.Ach bei einigen schlägt es schon durch , glaub mir!
Versaut sind die meisten Menschen, im Idealfall eben nur im passenden Setting.Typical first world problems.
Wenn eine Frau mir auf ein Dick-Pic hin (sofern ich überhaupt welche verschicken würde) antwortete: "oh, welch liebreizend ausgeformter Penis"...
... dann wüsste ich: 's passt ned.
Beim dirty talk sagt (fast) jede Frau "Schwanz" - und es stört mich nicht im Geringsten.
Mit "einfach strukturiert" hat es auch - meiner Meinung nach - überhaupt nichts zu tun. Akademikerinnen können genauso" versaut" sein - ich mag das.
Allerdings und da gebe ich durchaus Recht: mir bis dato unbekannte Frauen würde ich NICHT mit einer derartigen Wortwahl "belegen" - man rennt eventuell damit doch eher gegen die Wand als offene Türen ein.
Resümee : deftige Wortwahl kann genau richtig sein, wenn's dem Empfänger goutiert und der Kontext passt.
Kindergartensprech ist unerotisch.![]()