Pissende Fotzen und passende Euter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find`s einfach grauslig , solche Ausdrücke ... und eine demütigung für das weibliche Geschlecht .....
das wohl das schönste Geschöpf auf Erden ist ....
mehr hab ich dazu nicht zu sagen .... Punkt !!!

Weil es halt ein Erotikforum ist......da denken manche, dass Frauen nur zum Sexeln auf der Welt sind. Bzw solche Frauen, die sich in solchen Foren aufhalten.

Das mit "Alter und Aussehen ist mir nicht so wichtig" finde ich auch immer sehr ansprechend😆
Nur weil es ein Erotikforum ist sollte man nicht die Sau raushängen lassen.
Erotik geht durchaus anders.

Ja, es müssen schon recht einfach gestrickte Typen sein, die so formulieren. Wäre interessant zu wissen, ob sie Erfolg damit haben. Wenn ich aber sehe, welche Männer eine Frau an ihrer Seite haben, ist es fast zu befürchten.
Ist halt wie überall im Leben, für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Es gibt genauso viele „einfach gestrickte“ Frauen wie Männer. Für die ist so ein Jargon normal und Alltag.
Zapp durch RTL2 oder schau hier in die Galerie. Gecheckte Paare, die genauso ordinär schreiben.
Man darf nicht von der in diesem Thread vorherrschenden „Intelligenzstufe“ ausgehen, da versteht man nicht, „wat in deren Köppen vorgeht“, wie es meine Mutter zu sagen pflegt.
Fut nennt man im Ruhrpott übrigens das Arschloch, nicht die Vagina

Ich find`s einfach grauslig , solche Ausdrücke ... und eine demütigung für das weibliche Geschlecht .....
das wohl das schönste Geschöpf auf Erden ist ....
mehr hab ich dazu nicht zu sagen .... Punkt !!!
Nun übertreibe mal nicht.

;)

Klar, kann man n so sehen, Schönheit liegt eben immer im Ermessen des Betrachters.
Fakt bleibt aber, jeder ob schön oder benachteiligt hat einen gewissen Respekt verdient.

Ich habe große Brüste und reagiere total empfindlich auf diese Eutervergleiche! Ich bin kein Milchvieh!

Das Wort "Möse" geht ja gerade noch so...aber "Fotze"?!...ne, da kann er sich gleich einen Knoten in den Schambolzen machen.

Möse find ich kindisch. Das sagen die Kinder im Kindergarten...
Fotze find ich in so mancher Situation schon geil. Aber auch nur von meinem Partner, aber ich brauchs generell nicht, wenn jemand anderer außer er über mein Geschlechtsteil spricht 😁

Mich würde interessieren, warum man bei einer Suche nach dem im Titel Genannten, die Frage danach in dieser Weise aufbaut. Warum sind es nicht pissende Frauen, sondern pissende Fotzen? An welchem Ende, und wo Pisse für gewöhnlich herauskommt, das wissen wir doch alle. Hoff ich zumindest. Ist die Frau, die an der Fotze hängt, oder die Euter an ihr, wirklich so uninteressant? So sekundär? Tritt sie in Anbetracht von Fotze, Pisse und Euter in den Hintergrund?

Wenn eine Frau eine Handlung setzt und einem Mann etwa den Schwanz wichst, sind es dann auch nur wichsende Hände, auf die ein solcher Mann sie reduziert? Das wäre zumindest eine Erklärung für die vielen "eigentlich Heteros". Eine recht plausible Erklärung, wie ich meine.

Ist das ein geschlechtsspezifisches Phänomen? Oder fällt das nur hier und im Besonderen bei Männern auf? Wenn ihr so formuliert, warum?
Also ich finde pissende Fotzen und Euter etwas tierisch ordinär ;;;; Ich meine und ich bleibe lieber bei Muschi und Busen ;; Eine frau ist bei mir kein Tier sondern was Besonderes schönes und wertvolles ,, und man soll es auch so behandeln .. ist meine MEINUNG

Möse find ich kindisch. Das sagen die Kinder im Kindergarten...
Fotze find ich in so mancher Situation schon geil. Aber auch nur von meinem Partner, aber ich brauchs generell nicht, wenn jemand anderer außer er über mein Geschlechtsteil spricht 😁
Das Wort Möse habe ich das erstemal im Teeniealter gehört und konnte es mir nicht Mal merken. Ich hatte jahrelange Omse im Kopf. Hier sagen/sagten die Kinder Schnecke, Pflaume, Muschi. Meine Mutter nennt Geschlechtsteile geschlechtsneutral Schnurzel. Ich bleib da lieber beim Mietzel oder Pruseliese oder eben Vulva.

Das Wort Möse habe ich das erstemal im Teeniealter gehört und konnte es mir nicht Mal merken. Ich hatte jahrelange Omse im Kopf. Hier sagen/sagten die Kinder Schnecke, Pflaume, Muschi. Meine Mutter nennt Geschlechtsteile geschlechtsneutral Schnurzel. Ich bleib da lieber beim Mietzel oder Pruseliese oder eben Vulva.
JA DAS IST SICHER OK;; nur so wie FOTZE,, FUT USW ; finde ich ORDINÄR, aber wenn zb eine FRAU DAS ORDINÄRE WILL DANN DOCH OK::

Mich würde interessieren, warum man bei einer Suche nach dem im Titel Genannten, die Frage danach in dieser Weise aufbaut. Warum sind es nicht pissende Frauen, sondern pissende Fotzen? An welchem Ende, und wo Pisse für gewöhnlich herauskommt, das wissen wir doch alle. Hoff ich zumindest. Ist die Frau, die an der Fotze hängt, oder die Euter an ihr, wirklich so uninteressant? So sekundär? Tritt sie in Anbetracht von Fotze, Pisse und Euter in den Hintergrund?

Wenn eine Frau eine Handlung setzt und einem Mann etwa den Schwanz wichst, sind es dann auch nur wichsende Hände, auf die ein solcher Mann sie reduziert? Das wäre zumindest eine Erklärung für die vielen "eigentlich Heteros". Eine recht plausible Erklärung, wie ich meine.

Ist das ein geschlechtsspezifisches Phänomen? Oder fällt das nur hier und im Besonderen bei Männern auf? Wenn ihr so formuliert, warum?
Nein, das fällt nicht nur hier bei Männern besonders auf.
Das ist geschlechtsspezifisch.

Es sind natürlich nicht alle Männer so.
Aber hier fallen jene die eben meinen, es ist ganz besonders geil, sich so auszudrücken, besonders auf.

In der Anonymität des Internets denken sie halt alles rauslassen zu können, weils ja eigentlich ultrageil ist sich so auszudrücken.
Die Frauen schmelzen sicherlich auch in Scharen dahin, bei so einer eloquenten und hocherotischen Ausdrucksweise. :rolleyes:

Was hier im Forum auch an der Tagesordnung ist.....die Ansicht, dass die Frau/Ehefrau und ihr Körper dem Mann gehören.
Und er dann eben seine Fotze und seine Euter uns in der Galerie zeigt😉

Ich spreche jetzt nicht von BDSM Kontext.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da find ich sowas tausend Mal abturnender als Fotze oder Fut :verwirrt:
Same here.
Alles nix für mich.

Meine Tochter sagt Scheide. Schnecke ist ein Tier und eine Pflaume was zu essen. Warum man Kindern sowas beibringen sollte entzieht sich mir vollkommen.

Was hier im Forum auch an der Tagesordnung ist.....die Ansicht, dass die Frau/Ehefrau und ihr Körper dem Mann gehören.
Und er dann eben seine Fotze und seine Euter uns im der Galerie zeigt😉

Ich spreche jetzt nicht von BDSM Kontext.....
Da ist bei vielen wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. ;)

Zurück
Oben