Pissen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Muss mich @Mitglied #332954 anschließen. Ich stehe auch drauf, darum erledige ich meinen Notdurft mind. 10x pro Tag, in die vorgesehene Entsorgungsvorrichtung.

O ja, is ne geile Sache!:) Ich mach das auch ein paar mal am Tag;) Und bitte das Feuchte Tuch danach nicht vergessen :lehrer:

Ich steh währenddessen. Gilt das auch?

idR nicht. Manchmal kommts aber vor, dass in einer Lokalität die Sauberkeit bzw. das Sauberkeitsgefühl und die Treffsicherheit der Vorpinkler etwas dürftig sind. Und ja, da steht man dann durchaus etwas auf/im Urin anderer Menschen.

Aber wie meine Vorredner schon festgestellt haben: ich geh auch regelmäßig aufs Klo (außer es is extrem dringend und keins in der Nähe, dann is halt auch mal a Baum oder Gebüsch). Wie schon an anderer Stelle angemerkt: wer ma vorsätzlich ins Bett schifft, fliegt.

los lei laffa ;-)

ich vermeide es so gut es geht sonst trägt man ja die Pisse noch im gesamten Lokal oder Wc an.

Wir stehen da auch beide voll drauf wenn die blase drückt aber zumeist erledigt es jeder auf sein eigene art und weise für sich alleine und i finds dann auch richtig toll dieses gefühl der leere:winner:

i sitz meistens beim pissen, da entleert sich die Blase einfach besser und es gibt keine Spritzflecken :lehrer:

Ich steh dahinter, will mich ja nicht vollpissen!

Ahahaha ihr seid aber lustig

Zurück
Oben