N
Gast
(Gelöschter Account)
Die Angst alles zu verlieren bzw den falschen Partner an seiner SeiteWie kann es sein, dass man in seiner partnerschaft nicht einfach aussprechen kann, was man sich wünscht?!
Werd ich nie verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Angst alles zu verlieren bzw den falschen Partner an seiner SeiteWie kann es sein, dass man in seiner partnerschaft nicht einfach aussprechen kann, was man sich wünscht?!
Werd ich nie verstehen.
Das geilste was es gibt lecken während sie pisst! Und alles schluckenHallo![]()
Mich würden zwei Sachen interessieren.
Wer hat Erfahrung damit und habt ihr das Thema angesprochen ?
Und was sagt die Frauenwelt dazu?
lg
Jo, eben, den falschen partner. Was willst mitn falschen partner? Da geht manDie Angst alles zu verlieren bzw den falschen Partner an seiner Seite
Ja habe ich auch gemachtJo, eben, den falschen partner. Was willst mitn falschen partner? Da geht man![]()
Laut seinen "alten" Beiträgen ,dachte ich dasMosnst so oana hot a Frau , spricht nicht so sehr fürs weibliche Geschlecht!

denke du hast recht 
-Button fehlt?Ach , irgendwie lässt sich das gewünschte auch in Worten ausdrücken.Ist Euch schon aufgefallen, dass hier manchmal ein-Button fehlt?
Bei Raubtieren dient er zur Territoriumsmarkierung.
Auch in einer guten Beziehung gibt's einfach Sachen die vielleicht nur in der Fantasie von einem entstehen. Ich kann gerade bei einem Tabuthema wie dem pinkeln verstehen dass es schwer fällt die Partnerin direkt zu fragen. Meine würd mich wahrscheinlich auch fragen ob ich noch ganz dicht bin. Am leichtesten könnte man sich ja vielleicht bei einer gemeinsamen Dusche der Sache annähern.
Naja der TE traut sich halt nicht so richtig und ich kann das durchaus nachvollziehen. Deswegen fragt er ja nach Tipps. Jede Beziehung und jeder Mensch ist da anders. Jemanden deswegen gleich zu verurteilen oder blöd anzumachen ist einfach nicht ok. Man kann ja stattdessen einfach den Tipp geben, dass er probieren soll es offen mit seiner Partnerin anzusprechen. Oder man kann auch einfach mal die Fresse halten wenn man außer Beleidigungen nichts zu sagen hat.
War nicht auf dich bezogen. Sorry wenn es so rüber kam.
Soll ja auch genug Paare geben die auch nach Jahren nicht nebeneinander pinkeln können und ich muss ganz ehrlich sagen beim großen Geschäft sind meine Frau und ich auch gern allein. Auch wenn im Bett an diesen Stellen gespielt wird.
Kein Bedarf, das mach ich schon in der Arbeit oft genug. Man soll sich ja Beruf und privates trennen. Zwecks work-life-balance.gaga kann ich auch alleine , aber zum Abwischen wäre es nett ....![]()
Hallo![]()
Mich würden zwei Sachen interessieren.
Wer hat Erfahrung damit und habt ihr das Thema angesprochen ?
Und was sagt die Frauenwelt dazu?
lg