- Reaktionen
- 61.671
Super TipSetze dich einfach verkehrt herum auf das Klo, also mit dem Gesicht zum Spülkasten!
Dann klappt das auch mit der Morgenlatte ohne Sauerei......
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super TipSetze dich einfach verkehrt herum auf das Klo, also mit dem Gesicht zum Spülkasten!
![]()
So richtig kann ichs mir ned vorstellen...mach mal FotoSetze dich einfach verkehrt herum auf das Klo, also mit dem Gesicht zum Spülkasten!
so unbeholfen de Leut immer....
kaffee mit sahneMache ich immer so, da habe ich auch gleich ein Tischerl für die Kaffeetasse!

Passt auch der Teller mitm Frühstück dazuMache ich immer so, da habe ich auch gleich ein Tischerl für die Kaffeetasse
So richtig kann ichs mir ned vorstellen...mach mal Foto![]()

Ich dacht Du tätst Dich mal opfern
I lieg immer bauchlings quer über die Klomuschel in der Früh...Setze dich einfach verkehrt herum auf das Klo, also mit dem Gesicht zum Spülkasten!
so unbeholfen de Leut immer....
Ich erinnere mich das wir mit 14 gerne vor allem im Duschraum im internat mit steifen Schwanz gepinkelt haben und geschaut haben Wer seinen Strahl am weitesten leiten kann. Jetzt haben wir uns mal genau deshalb getroffen und viel getrunken und uns hart gewixt. Aber es klappte nicht bei jedem. Vielleicht hat das was mit dem Alter zu tun....
Jeder hat so seine Hobbies...Dann haben wir uns auch am rücken gelegt Beine aufgestellt so das man zum arschloch noch dazu kommt. Einer hat denn Kumpel in denn Arsch gefingert und der andere hat ihn gewixt. Dann haben wir geschaut Wer so am höchsten abspritzt.
in Deinem Profil warads...Keine Fragen an den Typen bitteJeder hat so seine Hobbies...
Frage: Wie kommts?
Wegen demin Deinem Profil warads...
Keine Fragen an den Typen bitte![]()
Ist das anatomisch überhaupt möglich![]()
Mit Morgenlatte auch heute kein Problem
Um vom Pissen zum Ejakulieren und umgekehrt umzustellen, muss im Urogenitalsystem eine Weiche umgestellt werden und das braucht bei älteren Männern mehr Zeit als bei jüngeren. Aber gleichzeitig pissen und ejakulieren können auch junge nicht.Vielleicht hat das was mit dem Alter zu tun....
Passiert das elektronisch oder per HandUm vom Pissen zum Ejakulieren und umgekehrt umzustellen, muss im Urogenitalsystem eine Weiche umgestellt werden

Geniale FreizeitgestaltungIch erinnere mich das wir mit 14 gerne vor allem im Duschraum im internat mit steifen Schwanz gepinkelt haben und geschaut haben Wer seinen Strahl am weitesten leiten kann. Jetzt haben wir uns mal genau deshalb getroffen und viel getrunken und uns hart gewixt. Aber es klappte nicht bei jedem. Vielleicht hat das was mit dem Alter zu tun....