Mit steifem Schwanz Pissen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich erinnere mich das wir mit 14 gerne vor allem im Duschraum im internat mit steifen Schwanz gepinkelt haben und geschaut haben Wer seinen Strahl am weitesten leiten kann. Jetzt haben wir uns mal genau deshalb getroffen und viel getrunken und uns hart gewixt. Aber es klappte nicht bei jedem. Vielleicht hat das was mit dem Alter zu tun....

Ich erinnere mich das wir mit 14 gerne vor allem im Duschraum im internat mit steifen Schwanz gepinkelt haben und geschaut haben Wer seinen Strahl am weitesten leiten kann. Jetzt haben wir uns mal genau deshalb getroffen und viel getrunken und uns hart gewixt. Aber es klappte nicht bei jedem. Vielleicht hat das was mit dem Alter zu tun....
z.mZ. gabs Leute die es bis an die Decke schafften, nat. die großen, da war die Entfernung kürzer:D und mit'm Steifen sinds noch mal 25 cm weniger bis zur Decke :rofl:

:D Nein, nicht wegen dem Alter, ihr habt nur zu lange gewichst, sodass die Prostata den Harnweg verschlossen hat. Siehe Dr. Sommer

Das kann sein. Vielleicht haben wir mit 14 damals bereits nach 1 min mit steifen gepisst... diesmal vorher länger gewixt

Genießt den Moment und seid dankbar. Beim nächsten Klassentreffen werden ihn 9 von 10 nicht mehr hochbekommen.

Es geht. Es gehört Übung, Ausdauer und vorher etwas trinken. Markus beherrscht es und es ist für mich immer wieder unglaublich und auch zufiredenstellend, wenn er in meine Schnecke pisst. Aber es gehört auch beiderseitiges Verständnis und unglaubliche Harmonie dazu. lTamara

Zurück
Oben