In den Po pissen

mmmmhhhhh --- da ist mir leider gestern das falsche video reingerutscht :krank:! Bitte um Verzeihung :verneigung:, denn es hat überhaupt keinen Bezug zum fetzgeilen Pissen ins durstige Pofötzchen :joyful:. Ich weiß eh nicht, wen's mehr aufgeilt :unsure: - mein DWT-Stütchen oder mich als geiler Pisser, der es fast nie erwarten kann, in's befüllte Fötzchen richtig heftig nachzuficken :poppen: :quickie:
ich denke dass das "Nachficken" ins, bis zum Rand befüllte Popscherl eins vom geilsten ist, was man:down: erleben und geniessen kann, braucht ja wohl keine weitere Erläuterung
:hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allso ich kann nicht Pissen wenn er mal steht,geht doch nicht oder bei euch schon ?

Ja das brauch ich wohl,denn wenn er mal steht kann ich auch Literweise trinken,,da ist wie eine sperre drinn:rolleyes:

mmmmhhhhh --- da ist mir leider gestern das falsche video reingerutscht :krank:! Bitte um Verzeihung :verneigung:, denn es hat überhaupt keinen Bezug zum fetzgeilen Pissen ins durstige Pofötzchen :joyful:. Ich weiß eh nicht, wen's mehr aufgeilt :unsure: - mein DWT-Stütchen oder mich als geiler Pisser, der es fast nie erwarten kann, in's befüllte Fötzchen richtig heftig nachzuficken :poppen: :quickie:
ich denke dass das "Nachficken" ins, bis zum Rand befüllte Popscherl eins vom geilsten ist, was man(n) erleben und geniessen kann, braucht ja wohl keine weitere Erläuterung
:hss:Anhang anzeigen 7830633
Da hast du vollkommen recht........ :-)))

Meine Frau wird total geil wenn ich Ihr in den Arsch pisse. Ich trinke vorher gaaanz viel lauwarmes Wasser, dann dringe ich in Ihr Arschloch ein und wenn ich abgespritzt habe ziehe ich meinen Schwanz nicht raus. Wenn er kleiner geworden ist und ich mache vorsichtig Fickbewegungen muss ich nach kurzer Zeit anfangen zu Pissen

Meine Frau wird total geil wenn ich Ihr in den Arsch pisse. Ich trinke vorher gaaanz viel lauwarmes Wasser, dann dringe ich in Ihr Arschloch ein und wenn ich abgespritzt habe ziehe ich meinen Schwanz nicht raus. Wenn er kleiner geworden ist und ich mache vorsichtig Fickbewegungen muss ich nach kurzer Zeit anfangen zu Pissen
das mit dem lauwarmen Wasser gefällt mir, bist sehr rücksichtsvoll, Klistiere sollen unbedingt Körpertemperatur haben

Zurück
Oben