Das Wichtigste zuerst: Wir reden hier von Dingen, die nur dann gehen, wenn SIE das möchte. Wenn SIE Lust daran hat. Hier geht es überhaupt nicht darum was ER will, oder was IHM Spass macht. Außerdem ist "in den Arsch pissen" etwas, das sehr viel Vorerfahrung in dieser Richtung benötigt. Ganz viel gegenseitiges Vertrauen, Nähe, Geborgenheit / Liebe. Und der Mann muss dafür geeignet sein. Mit Ständer pissen kann nicht jeder / oder traut sich nicht jeder zu.
Aber mit der richtigen Partnerin, und wenn BEIDE es so richtig wollen, ist es einfach nur EXTREMST geil. Vor allem wenn der sexy Frauenpo voll ist (wenn Du weißt, dass sie eigentlich kacken müsste). Wenn sie Dich dann noch mit flehenden Augen anschaut, und bettelt "Bitte nicht, mein Herr und Meister!", aber Du ziehst sie an der Hundeleine ins Bad, zwingst sie in den Vierfüßlerstand, und sie muss ihre Pobacken mit den Händen sanft aufweiten. Oder sie ist bereits erzogen, und weiß was sich gehört, ganz ohne Leine.
Du drückst Deinen Steifen tief in ihr Arschloch, bis auf Anschlag, und erzählst ihr war jetzt gleich passieren wird. Genießt ihr betteln. Den kurzen Moment, wo keiner der beiden weiß wann es losgeht. Und dann geht es los. Sie quiekt und jammert. Und Du drückst ihr die ganze gelbe Ladung tief in den Arsch, bis zum letzten Tropfen. Ganz ehrlich? Das ist das Größte. Die Krönung der Sexualität. Gleichwertig mit Aspritzen und Muschipiss. Was ich dabei empfunden habe ist nicht in Worte fassen. Es ist ein starkes und intensives Gefühl wie ein Orgasmus, aber ganz anders. Wichtig: Solche Spielchen sind eine Option, aber niemals ein Muss in einer Beziehung. Entweder es passt für beide, dann probiert man es, oder es passt nicht, dann sollte man es auch lassen.
Aus meiner Erfahrung, wie ich es empfinde:
Muschipiss - und ihr dabei tief in die Augen zu schauen - ist wundervoll intim. Man kommt sich so nah wie beim Abspritzen, vielleicht sogar näher, aber es dauert viel länger, und man kann es viel länger genießen als den Cumshot. Und: Es ist "schmutziger". Ich hab das mit Chantal immer extrem genossen.
Popopiss ist völlig anders. Es hat diese bestrafende Komponente. Es ist gemein. Sehr männlich. Tierisch. Abartig. Und trotzdem sehr innig - wenn auch auf eine andere Art und Weise innig. Für mich hat sich das Ganze sehr dominant angefühlt, und ich hab sie dabei als extrem devot empfunden. Aber ihre ehrliche, offensichtliche Lust dabei zu genießen war einfach nur traumhaft. Aber meine Herren, man darf nur nicht so gemein sein, und es dann tun, wenn sie am selben Tag noch einen wichtigen Termin hat. Denn die Frau hat etwas länger "Freude" an dem Geschenk ihres Herrn,... bis alles draußen ist