- Reaktionen
- 1.738
auch sehr schön, aber hat mehr mit körperlicher, befreiender Entspannung zu tun und weniger mit geilem SexAber nicht im Darm, sondern im Winter in der Badewanne oder im Sommer am Baggersee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch sehr schön, aber hat mehr mit körperlicher, befreiender Entspannung zu tun und weniger mit geilem SexAber nicht im Darm, sondern im Winter in der Badewanne oder im Sommer am Baggersee.
nach der DarmspülungIch trinke morgens lieber einen schönen Kaffee.![]()
Die findet doch nur Freitags statt.nach der Darmspülung![]()

wusste gar nicht dass nur der Freitag für den Arsch is...Die findet doch nur Freitags statt.![]()

Da liebe ich auch, aber Kaffee wirkt bei mir diuretisch.Ich trinke morgens lieber einen schönen Kaffee.![]()
Wie meinen?Sagt die Frau mit dem Riesenpenis.
Ähm ja Ironie
Damit wäre auch die Nahrungsaufnahme obsoletja also ich sehe da wenig sinn drinnen denn es kommt sowieso wieder raus.
Schon aber prächtig für die die an harten Stuhl haben..dessen Konsistenz verdünnt sich damit hervorglänzendja also ich sehe da wenig sinn drinnen denn es kommt sowieso wieder raus.
Alles was allen beteiligten Spaß macht ist ok.wieso abartig? mal was anderes! Ich zb. pisse auch meiner beim ficken in die muschi... sie findet es geil wenn es so geil warm wird.
warum soll es im arsch anders sein.
Auch Kannibalismus?Alles was allen beteiligten Spaß macht ist ok.
Kommt drauf an, ob er allen Beteiligten Spaß macht... aber wenn ja, warum denn nicht? Da war doch mal der Kannibalenprozess in Mannheim in Deutschland. Wenns einvernehmlich ist, viel Spaß und guten AppetitAuch Kannibalismus?
Auch Kannibalismus?
Kannibalismus, Amputationen, HIV-Infizierungen, etc. ... es gibt Menschen, die solche Sachen sexuell erregen. Aktiv UND/ODER passiv. Sollte trotzdem nicht als ok angesehen werden, findest du nicht?Wenn zwei sich fressen wollen, viel Spaß![]()
Das ist dann sowieso erlaubtSektspender vom Körper beißen, ich weiß nicht.....unter gewissen Umständen, wenn dir z.B. jemand in den Popo pinkeln mag, als Selbstschutz erlaubt.![]()
Nun, da wäre die Frage nach der Mündigkeit. Ich rate jetzt mal ins Blaue und behaupte, dass in dem Szenario mindestens eine PersonKommt drauf an, ob er allen Beteiligten Spaß macht... aber wenn ja, warum denn nicht? Da war doch mal der Kannibalenprozess in Mannheim in Deutschland. Wenns einvernehmlich ist, viel Spaß und guten Appetit![]()
Wenn ich es auch toleriere, wenn es andere mögen, ich würde auch beißenKannibalismus, Amputationen, HIV-Infizierungen, etc. ... es gibt Menschen, die solche Sachen sexuell erregen. Aktiv UND/ODER passiv. Sollte trotzdem nicht als ok angesehen werden, findest du nicht?
Das ist dann sowieso erlaubt![]()
Wer von "in den Po pissen" zum Kanibalismus kommt, erwartet doch sicher keien ernsten Antworten. Oder täusche ich mich daWenn ich es auch toleriere, wenn es andere mögen, ich würde auch beißen