N
Gast
(Gelöschter Account)
Anhand vom chlorgeruch, lasst sich schon feststellen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pissen unter der Dusche
meine Klobrille ist immer temperiert, ist mir noch nie kalt vorgekommen......und duschen gehe ich unabhängig vom Saunagang.kalte klobrille setze wo ich weiß ich geh duschen in der sauna
das ist wohl die praktischste und reinlichste Form, sparst sogar noch Klopapier, und kein Tropfen verirrt sich ins saubere Höschen......dann lasse ich es einfach dort laufen.
ja, für dich vielleicht, andere denken da vielleicht anders - ich geh da sowieso nicht hin .Aber im freibad ist so etwas ein no go!
o.k. dann machen wir es nicht mehr, möchten ja weiterhin mit Dir gut sein......Aber im freibad ist so etwas ein no go
andere denken da vielleicht anders
war jetzt grad im fitnesscenter und hab mich dort unter der dusche erleichtert... nix dabei,
will ich auch nicht wissen, ob andere das tun
wenn das so ist dann scheint der Urinanteil oft sehr intensiv zu seinÜbrigens: Habt ihr gewusst, dass der "typische" Schwimmbadgeruch gar nicht vom Chlor selbst stammt sondern von der chemischen Reaktion zwischen Chlor und Urin?
Denkt mal dran, wenn es im Bad das nächste Mal wieder intensiv nach Chlor "duftet"
Das lernt man doch schon in den schulen
das man ins Becken pieseln darfwie wasdas man ins Becken pieseln darf
![]()
nö ich wollt nur wissen ob man's darfVerrat dich jetzt bloß nicht, sonst wirds peinlich
am besten den bademeister fragennö ich wollt nur wissen ob man's darf![]()