Pissen unter der Dusche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
erregend finde ich es nicht unter der dusche zu pissen sondern einfach nur praktisch. bevor ich mich nass vom wasser auf die kalte klobrille setze wo ich weiß ich geh duschen in der sauna dann lasse ich es einfach dort laufen.

kalte klobrille setze wo ich weiß ich geh duschen in der sauna
meine Klobrille ist immer temperiert, ist mir noch nie kalt vorgekommen......und duschen gehe ich unabhängig vom Saunagang.
dann lasse ich es einfach dort laufen.
das ist wohl die praktischste und reinlichste Form, sparst sogar noch Klopapier, und kein Tropfen verirrt sich ins saubere Höschen......

naja, nasse spielchen sind in nasszellen, duschen, badewannen etc. doch um einiges praktischer ;) ... aber ins schwimmbecken möcht ich eig. nicht pinkeln bzw. will ich auch nicht wissen, ob andere das tun *lalala* :roll:

Allein in Wanne oder Dusche ist es wassersparend, gemeinsam kann es anregend sein. Wenn wir duschen oder baden gehen, egal ob allein oder gemeinsam, geht keiner vorher extra auf's WC - und hinterher hat es sich eh erübrigt :D

Übrigens: Habt ihr gewusst, dass der "typische" Schwimmbadgeruch gar nicht vom Chlor selbst stammt sondern von der chemischen Reaktion zwischen Chlor und Urin?
Denkt mal dran, wenn es im Bad das nächste Mal wieder intensiv nach Chlor "duftet" :mrgreen:

Übrigens: Habt ihr gewusst, dass der "typische" Schwimmbadgeruch gar nicht vom Chlor selbst stammt sondern von der chemischen Reaktion zwischen Chlor und Urin?
Denkt mal dran, wenn es im Bad das nächste Mal wieder intensiv nach Chlor "duftet"
wenn das so ist dann scheint der Urinanteil oft sehr intensiv zu sein:roll:

Denkt mal dran, wenn es im Bad das nächste Mal wieder intensiv nach Chlor "duftet" :mrgreen:[/QUOTE]

Das lernt man doch schon in den schulen ;). War seit 2008 in keinem schwimmbad mehr und werd auch in zukunft einen großen bogen darum machen.

Zurück
Oben