N
Gast
(Gelöschter Account)
nö ich wollt nur wissen ob man's darf![]()
Duerfen nicht, aber wer haltet sich schon an derartige baderegeln
. Wird halt kaum einer zugeben, was er in den schwimmbaedern so treibt^^Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö ich wollt nur wissen ob man's darf![]()
. Wird halt kaum einer zugeben, was er in den schwimmbaedern so treibt^^Du willst mich wohl aufs Glatteis führnam besten den bademeister fragen

eben..keiner sieht was und alle tun es.......ähm außer ichWird halt kaum einer zugeben, was er in den schwimmbaedern so treibt^^

Übrigens: Habt ihr gewusst, dass der "typische" Schwimmbadgeruch gar nicht vom Chlor selbst stammt sondern von der chemischen Reaktion zwischen Chlor und Urin?
Denkt mal dran, wenn es im Bad das nächste Mal wieder intensiv nach Chlor "duftet"![]()
seit die so eine Chemie haben, wo sich das Wasser lila färbt, mach ich das nicht mehr![]()

Das Letzte. Ich bin Fassungslos über solch ein Schwachsinn. Selbst wenn es wohl nicht wahr ist. Wie kann mann so mit der Religion anderer Menschen umgehen. Schäm dich.Ich piss hin und wieder ins Weihwasser diverser Kirchen.
Das ist absolut pietätlos und verachtenswert - egal, welcher Religion man angehörtIch piss hin und wieder ins Weihwasser diverser Kirchen.

Ich piss hin und wieder ins Weihwasser diverser Kirchen.
Das ist absolut pietätlos und verachtenswert - egal, welcher Religion man angehört
Lg gitti
unter der Dusche