Pissen unter der Dusche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Übrigens: Habt ihr gewusst, dass der "typische" Schwimmbadgeruch gar nicht vom Chlor selbst stammt sondern von der chemischen Reaktion zwischen Chlor und Urin?
Denkt mal dran, wenn es im Bad das nächste Mal wieder intensiv nach Chlor "duftet" :mrgreen:

Das lernt man doch schon in den schulen ;). War seit 2008 in keinem schwimmbad mehr und werd auch in zukunft einen großen bogen darum machen.[/QUOTE]

stimmt nicht ganz, reagiert auch bei zuviel schweiss

stimmt nicht ganz, reagiert auch bei zuviel schweiss[/QUOTE]

Ist mir neu jetzt neu und nicht ganz nachvollziehbar. In freibaedern nimmts den chlorgeruch nicht wirklich wahr, vergleichbar zu den hallen, wo die luft regelrecht steht.

Beim Duschen pisse ich auch, wenn ich gerade muss. Ins Schwimmbad nicht, aber wenn ich beim Saunieren unter der Dusche stehe, lasse ich es auch laufen.

Unter der Dusche ... warum nicht? Im Schwimmbad nie, auch wenn das warme Thermalwasser sich noch so anregend auf den Harndrang auswirkt. Aber ich bin überzeugt, dass es viele einfach laufen lassen. Ich hab mal wo gelesen, Urin sei keimfrei ...

unter der dusche nur wenn ich allein bin, überall sonst natürlich nicht

Mit ihr nachhher duschen und gleichzeitig piseln. Dabei mit einer Hand zärtlich ihre Mumu streicheln und den warmen Strahl fühlen :happy:. Variante für enge Duschkabinen: Sie präsentiert sich in der Hocke, spreizt die Beine, sodass Mann genau zusehen kann, wo's rauskommt. Die eine oder andere Sie mag es auch, seinen Strahl genau auf ihrem Kitzler zu spüren :D.

Ich piss hin und wieder ins Weihwasser diverser Kirchen.

Das ist absolut pietätlos und verachtenswert - egal, welcher Religion man angehört:kopfklatsch:

Lg gitti

off topic: abgesehen von den etwaigen widerlichkeiten einzelner personen: vom weihwasser sollte man prinzipiell die finger lassen, weil weihwasserbecken eine extrem hohe konzentration an e.coli bakterien aufweisen.

on topic: pinkeln in der dusche find ich überhaupt nicht verwerflich, pinkeln im schwimmbad muss wirklich nicht sein.

Also wer behauptet hier noch nie unter der Dusche (ok im Fitnesscenter oder sonst eine öffentliche Dusche muss nit sein) gepinkelt zu haben? Ich traue mich zu behaupten, dass dieser Mensch nit ganz ehrlich ist. :rolleyes:

Ist dos Gleiche, wenn Männer behaupten sie wixen nicht. :rofl:

mei schön, dass das thema ausgegraben wurde. hab die letzten 5 minuten so herrlich gelacht!!!!:rofl::rofl::rofl:

übrigens, in der dusche lass ich es auch rinnen, in der wanne nicht, mag nicht darin baden.
im schwimmbecken niemals!

naja wenn ich unter der Dusche dringend muss dann lass ich schon mal wasser aber das hat nix mit Anregung zu tun eher was mit Erleichterung :D

Zurück
Oben