X
Gast
(Gelöschter Account)
Wie findet das die Mehrheit hier?würde mich mal interessieren was ihr darüber so denkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unnötig. Warum? Weils dabei um Bereiche geht die ich ungern gepfählt bekomme.Wie findet das die Mehrheit hier?würde mich mal interessieren was ihr darüber so denkt
Das exakt gleiche wird sich sicher die ein oder andere Frau vorm Sex auch gedacht haben =PUnnötig. Warum? Weils dabei um Bereiche geht die ich ungern gepfählt bekomme.
Mir gefallen Piercings generell nicht.Wie findet das die Mehrheit hier?würde mich mal interessieren was ihr darüber so denkt
Wie findet das die Mehrheit hier?würde mich mal interessieren was ihr darüber so denkt
Hast du einen soo grossen Ring??Ich habe mein Albert seit Jahren ! Ist nur nicht Gummi tauglich !

du hast meinen Totenkopf noch nicht gesehen.....Find ich absolut grauslich und schiach.
![]()
du hast meinen Totenkopf noch nicht gesehen.....
Was ist so groß?? Wenn ichmein Piercing rausnehme habe ich ein Loch mit 4 mm, was ist wenn jemand eine ganze Bildersammlung auf seiner Haut trägt, was macht der die wenn res nicht mehr will? Mein Piercing sehen nur Leute denen ich Rad auch zeigen will, was bei Tatoos nicht immer so ist.