Piercings am Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Wie findet das die Mehrheit hier?würde mich mal interessieren was ihr darüber so denkt

Kommt für mich nicht in Frage... nicht weil es mir nicht gefällt (im Gegenteil, optisch finde ich es sogar ansprechend), werden mit jedem Stich Nerven zerstört, und am Penis muss das nicht sein.
Noch dazu kommt, dass ein gewisses Restrisiko immer besteht und das kann dann ganz böse ausgehen...

Aber am Sack so ein oder zwei Ringerl, das wär schon was, wo ich mich überreden lassen könnt dazu... :liebe:

Mr. Salt

Unnötig. Warum? Weils dabei um Bereiche geht die ich ungern gepfählt bekomme.
Das exakt gleiche wird sich sicher die ein oder andere Frau vorm Sex auch gedacht haben =P
Schließe mich aber deiner Meinung an. Wer erektionsstörungen hat, kann ja dann mit Magneten dann nen Ständern nachstellen, wenn er sich so besteck am Döddel befestigt. Aber brauch das weder, noch will ich das überhaupt, mir irgendwelche Sachen in den Körper stechen zu lassen. Und das bezieht sich nicht nur auf die Penis-Region...

Ich habe schon lange ein Prinz Albert Piercing, das mir gut gefällt und wenige Nachteile hat und geil aussieht, sagen andere die es gesehen und gespürt haben.

Ich habe seit mehr als 10 Jahren ein vorhaut Piercing

Schaut gut aus aber mehr kann es nicht

Manche wollen es manche nicht

Ich hab seit längerem ein Frenum - Piercing. Mir gefällts und es fühlt sich auch gut an ;).

Was ist so groß?? Wenn ichmein Piercing rausnehme habe ich ein Loch mit 4 mm, was ist wenn jemand eine ganze Bildersammlung auf seiner Haut trägt, was macht der die wenn res nicht mehr will? Mein Piercing sehen nur Leute denen ich Rad auch zeigen will, was bei Tatoos nicht immer so ist.

Was ist so groß?? Wenn ichmein Piercing rausnehme habe ich ein Loch mit 4 mm, was ist wenn jemand eine ganze Bildersammlung auf seiner Haut trägt, was macht der die wenn res nicht mehr will? Mein Piercing sehen nur Leute denen ich Rad auch zeigen will, was bei Tatoos nicht immer so ist.

Und was genau haben jetzt Tattoos mit einem Schwanzpiercing zu tun? o_O

Tattoos haben nichts mit Piercing zu tun, ich wollte nur auf das, ist ja " grauslich" einen leichten Hinweis auf das tätowierte Avatar Bild geben.

Nun kommt drauf an welch Größe und was.
Hatte ein Frenulum, leider ist das Bändchen gerissen. Dafür hab ich nun ein Hafada. Eventuell würde mir auch ein Pupic-Piercing gefallen..
Ich kann dafür mit einem Prinz Albert nichts anfangen, wie immer ist es Geschmackssache - Hauptsache es gefällt einem selber.
Auch bei Frauen schaut ein dezentes Intimpiercing sehr gut aus :)

Zurück
Oben