- Reaktionen
- 59.948
und Du hast noch gefehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch da kein Pflanzenöl, ich nehm Anlauf. Der @Mitglied #111751 muss halt schauen, dass er stabil steht.und Du hast noch gefehlt![]()
und rennst mit der Nase wo anIch brauch da kein Pflanzenöl, ich nehm Anlauf.![]()
Muss ich Dir das jetzt aufmalen? Wo soll ich mit der Nase anstossen, wenn der @Mitglied #111751 oder Du gebückt mittig im Zimmer stehen? Da hat die Nase genug Platz nach vorne.und rennst mit der Nase wo an![]()
ich helf Dir, in meinem Schwitzkasten issa gut aufgehobenIch brauch da kein Pflanzenöl, ich nehm Anlauf. Der @Mitglied #111751 muss halt schauen, dass er stabil steht.![]()
in der Mitte glaubst Du, wennst die volle Geschwindigkeit erreicht hast rolln wir seitwärts wegwenn der @Mitglied #111751 oder Du gebückt mittig im Zimmer stehen?
...und jede Scheidenflora zsammhaun, was wieder Pilz bringt!
![]()
Bitte kein Kokosöl ist in Verruf geraten soll sehr ungesund sein.Und Umweltschädling nr 1Hallo
Ich habe bis vor einem Jahr immer Wasserbasierte Gleitmittel von Bioglide oder Aquaglide verwendet.
Aber meine jetzige Liebste verträgt die nicht wirklich und meint dass die recht schnell zu brennen beginnen. Ich verwende schon immer Kokosöl als Massageöl (riecht einfach sehr fein und ist schön ergibig) und so kam es, dass wir es irgendwann auch als Gleitmittel, vor allem für Analverkehr ausprobiert und damit nur gute Erfahrungen gemacht haben.
Meine Frage an euch, was für Erfahrungen habt ihr mit Pflanzenölen als Gleitmittel und worauf sollte man da achten. Dass es nicht mit Latexkondomen zusammengeht ist klar, aber wie sieht es etwa mit Silikonspielzeug aus?
Voriges jahr wars palmöl,.... Kommt immer drauf an wer die studien bezahlt.Bitte kein Kokosöl ist in Verruf geraten soll sehr ungesund sein.Und Umweltschädling nr 1
Qualität. Genauso wie beim Fleisch für 2,99 as Kilo.naja , was erwarten sich die konsumenten um 5.90 fürn liter?
Unser metzger hat vor kurzem brustripperl in aktion um 3.20€ verkauft. Die waren a wahnsinn in qualität.Qualität. Genauso wie beim Fleisch für 2,99 as Kilo.![]()
Klebrig?Zum Thema: Schon mal mit Silikonöl probiert? (z.B. "Woman Bodyglide") - wir verwendens am liebsten für den Intimbereich - falls es notwendig sein sollte![]()
12% der Weltbevölkerung sterben am Rauchen, an Kokosöl werdens schon ein paar weniger seinBitte kein Kokosöl ist in Verruf geraten soll sehr ungesund sein.Und Umweltschädling nr 1
Da sind ja die Profis für den nächsten Freitag unterwegs.![]()
sonst gibt ja nix , was einen bei laune hältdenkst auch immer nur als wetzen!

Nur mittwochs, mit FlatulenzantriebDrehst Dich dabei um die eigne Achse?![]()
Klar, ist es bestimmt auch. Ein bissi Knofi dazu ...Wow, das hört sich aber nach Genuß an...LG Tinamaus
Bitte kein Kokosöl ist in Verruf geraten soll sehr ungesund sein.Und Umweltschädling nr 1
sonst gibt ja nix , was einen bei laune hält![]()