Female Fotos als Wixvorlage?

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte sie auch als Spoiler verstecken.
Ungefähr so

Ich krieg schon Söderbrennen, wenn ich Bayern nur hören muss.
Man könnte aber auch den Respekt besitzen Fotos nur dort zu Posten wo sie hingehören anstatt sich Umwege zu suchen
Edit: am meisten ärgert mich dass männer echt deppat genug scheinen für eine Frau die sowas macht eine Erklärung nach der anderen zu suchen. Währenddesssen ein Mann sofort(und meiner Meinung zurecht) dafür in der Luft zerrissen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte aber auch den Respekt besitzen Fotos nur dort zu Posten wo sie hingehören anstatt sich Umwege zu suchen
Natürlich. Aber diesen speziellen Fall sehr ich etwas anders. Die Bilder - egal, ob ich sie sehen will, oder nicht - passen zweifellos zum Thema. Es scheint hier nur Leute zu geben, die diese Art von Sexualität Deppate finden. Meldet sich eine, die es erklären könnte, die davon mehr oder weniger angetan ist, dann wird sie angemotzt.
Edit: am meisten ärgert mich dass männer echt deppat genug scheinen für eine Frau die sowas macht eine Erklärung nach der anderen zu suchen. Währenddesssen ein Mann sofort(und meiner Meinung zurecht) dafür in der Luft zerrissen würde.
Ich habe nicht eine "Erklärung". Mir ist es vollkommen powidl, ob das ein Mann oder eine Frau tut, die Bilder waren grindig und ich erwarte mir, dass ich sie nicht sehen muss. Aber, egal, wie Du das siehst, ich finde, sie passen zum Thema. Auch wenn ich sie nicht sehen möchte.

Eh. Deshalb war ja meine Anregung, sie zu verstecken, damit sie keiner sehen muss, der das nicht will. Dann würden sie - zumindest so sehr ich das, ich bin kein Admin - in Ordnung sein.
Nein sind sie nicht. Würde es ein Schniedel sein würde der Verfasser am höchsten Baum gehängt.
Tja was genau ist an der Unterscheidung diskussions und Foto Bereich so schwer verständlich.?
Das verstehe sogar ich obwohl nicht Deutsch sondern Englisch meine Muttersprache ist.
Und jeder Versuch das zu umgehen ist nicht besonders gut sondern respektlos und deppat. Und zwar unabhängig davon ob die Bilder zum Thema passen würden. Unabhängig vom Geschlecht
Btw:hab die Bilder ja noch gesehen. Die würden zu keinem Thema passen außer wie entleere ich meinen Magen am schnellsten

Zuletzt bearbeitet:
Mich hätte eigentlich nur interessiert, was jemanden wie @Mitglied #576200 an solchen Bildern reizt, b.z.W. was es ihr gibt, zu wissen, dass vollkommen fremde Männer ihre Bilder ansehen, während sie sich einen von der Palme wedeln.

Kamst du die Bilder nochmal hinzufügen, für diejenigen, die sie noch nicht gesehen haben ?
ich lass das mal lieber bleiben, evtl mache ich einen eigenen Tribute Ordner in Zukunft.

Ja, es schmeichelt einer Frau, welche nicht dem Ideal entspricht, wenn sich Männer daran aufgeilen. Ist super für das Ego.

LG

An alle Männer da draußen: Ehrlich wer hatte schon einen Orgasmus bei EF-Bildern und wer bei meinen Fotos? Ihr könnt es mir auch direkt schreiben, wenn ihr nicht bei dem Beitrag posten wollt! Seit ehrlich interessiert mich! Kuss
Also, ich hab mich mal ran gewagt und den Text a wirklich gründlich durchglesn und dann brav alle Bilder von dir angestarrt. I hobs dann anschließend a probiert, aber es mir oafach net gleungen...des tut ma jetzt volle Leid, sorry.

:hss::respekt::capito:

ich lass das mal lieber bleiben, evtl mache ich einen eigenen Tribute Ordner in Zukunft.

Ja, es schmeichelt einer Frau, welche nicht dem Ideal entspricht, wenn sich Männer daran aufgeilen. Ist super für das Ego.

LG
Ich weiß, dass es keine Freundin zuweilen tut, und ich finde das geil. Aber bei jemandem, den ich nicht kenne? Ismawurscht. Aber totalwurscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben