- Reaktionen
- 37.831
- Checks
- 10
Schon bei der Taufe.De Steira nehmen für olles des Kernö!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon bei der Taufe.De Steira nehmen für olles des Kernö!
Drehst Dich dabei um die eigne Achse?Grammelschmalz. Nudel reinstecken, mal rum drehen umd schon hast einen genoppten Lustspender![]()
Und zum reinigen und polieren WD40![]()
WD40 ist kein schmiermittel !!Kettenöl geht auch
![]()
Ballistol!![]()
asoWD40 ist kein schmiermittel !!
geh nochmal nachlesen was wd 40 alles ist.WD40 ist kein schmiermittel !!
aber klar, korrekt ein Kriechöl..prima für die Fahrradkette oder KontakteWD40 ist kein schmiermittel !!

Das Waffenöl von Klever? Gibt es das noch immer?
Kettenöl geht auch
![]()

aber sicher, heute ist eh alles Bio...SchwindelEs muss aber Biokettenöl sein, wenn du eine Grüne zers... äh nagelst!![]()
aber klar, korrekt ein Kriechöl..prima für die Fahrradkette oder Kontakte![]()
klaus, da liegst falsch. WD40 löst oxidation, schmiert aber nicht . Im gegenteil - es löst sogar die dichtungen die in den ketten sind auf - wird dir jeder mopedfahrer sagen
sorry,aber welche Dichtungen in der Kette?klaus, da liegst falsch. WD40 löst oxidation, schmiert aber nicht . Im gegenteil - es löst sogar die dichtungen die in den ketten sind auf - wird dir jeder mopedfahrer sagen
![]()
Dichtungen in Ketten ist mir neus löst sogar die dichtungen die in den ketten sind auf -

doch doch das gibts schon lang....regina goldketteDichtungen in Ketten ist mir neu![]()
meinen Ansprüchen genügt esWD40 ist typisches Billigprodukt
Es muss aber Biokettenöl sein, wenn du eine Grüne zers... äh nagelst!![]()
meinst die hierdoch doch das gibts schon lang....regina goldkette![]()

Problem ist: Jetzt gibt es nur noch Bioöl aber keine Grüne mehr!
![]()