R
Gast
(Gelöschter Account)
neinmeinst die hier
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinmeinst die hier
![]()
zu der Zeit gabs so prima Öl noch garnicht...soOk verstehe ich, du wuchsest auch in der DDR auf.....Anhang anzeigen 4420228

Ok..Dichtung seh ich trotzdem nichtdie hier hab ich gemeint

der x-ring ist die dichtung...ist ein gummiring...schau genau...oder setz die brille auf, falls das bild zu klein istOk..Dichtung seh ich trotzdem nicht![]()
menschder x-ring ist die dichtung...ist ein gummiring...schau genau...oder setz die brille auf, falls das bild zu klein ist
die Okularemenschdie Okulare
hättest gleich gesagt..nun seh ich sie
![]()
Grammelschmalz. Nudel reinstecken, mal rum drehen umd schon hast einen genoppten Lustspender![]()
Aber nur Damen mit einem Alter ab 40, drunter wirds sogar mit wd40 schwer das des kennen![]()
Ballistol!![]()
Motorradketten, genau lesen erspart einigessorry,aber welche Dichtungen in der Kette?
Zum reinigen und lösen von rost, aber sicher nicht zum schmierenaber klar, korrekt ein Kriechöl..prima für die Fahrradkette oder Kontakte![]()
Motorradketten, genau lesen erspart einiges
Sorry, ich bin Oldschool, sowas gabs in meiner aktiven Motorradzeit noch nichtMotorradketten, genau lesen erspart einiges
Das Waffenöl von Klever? Gibt es das noch immer?
aber das aus Suhl gibts noch