Permanent unterfickte Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar - Klartext reden muss sein, aber manchmal vorsichtig... Frauen können da wie Nitroglytzerin reagieren
is mir schon klar...nur ewig um den heißen brei herumreden nützt keinem was..............da is eine explosion oft besser.........:D

und es geht ja jetzt mal in erster linie gar ned ums aussehen...........mit dem kannst sicher nicht anfangen.

muss man bei Frauen vorsichtig sein - du kennst das ja:
Schatzi magst nit ins Fitnessstudio gehen?
Willst du mir sagen dass ich fett geworden bin?
Nein, eigentlich nicht, ich meine ich wollte....
jo und schon haste den besten Streit :(
.. Frauen können da wie Nitroglytzerin reagieren :)
...Und als Mann kommst du aus so einer Nummer nicht mehr raus, mit jedem weiteren Wort versinkst du tiefer im Treibsand!
Da hilft nur mehr Kopf einziehen und warten, bis das Gewitter vorbei ist (kann eine Woche dauern):lol::rofl::lol:

Zaubermuschel und Talamestra, danke, dass ihr diesen Thread wieder auf vernünftige Beine gestellt habt, ein paar Meldungen der üblichen Verdächtigen waren ziemlich entbehrlich.
Folgendes ist geschlechterneutral geschrieben, weil die "Rollen" nicht immer gleich verteilt sind.
Die Gefühle, die man durchlebt, wenn der Sex immer weniger wird und trotz guter Gesprächsbasis keine Besserung in Sicht ist, sind kein Honiglecken, auch für den sexuell inaktiven Partner nicht, denn dieser weiß natürlich auch, dass es dem Anderen schlecht geht dabei. Der Inaktive hat nur nicht den Leidensdruck, sich nicht mehr körperlich geliebt zu fühlen.
Meine Meinung (auch ich bin der Teil, der mehr möchte): Sich selbst fragen:
Nehme ich meinen Partner genau so ernst und gehe ich auf seine Wünsche ein, wie ich das von ihm erwarte.
Mache ich dem Anderen Vorwürfe (direkt oder indirekt)
Bin ich oft missmutig? (Ist zwar verständlich, aber ein ganz effektiver Lustkiller)
Wenn über das Thema gesprochen wird (und das ist notwendig), sachlich, ohne Vorwürfe die eigene Situation darlegen und auch die des Gegenüber gemeinsam besprechen.

Fremd gehen war für mich durchaus schon ein Thema, hab es aber nicht gemacht und bin heute froh darüber. Man möchte schließlich von seinem Partner begehrt und geliebt werden, nicht von einer anderen Person.
Vor ca. einem halben Jahr beschloss ich, meine Frau nicht mehr sexuell zu bedrängen (auch nicht mit Andeutungen oder Gesten) und trotzdem gut gelaunt zu bleiben. Ich habe mich nicht zurückgezogen, sondern mich zurückgehalten. Nach 2-3 Wochen hatte sie plötzlich wieder Lust, und zwar so intensiv, wie ich mir das nicht mehr zu träumen gewagt habe. Diese Phase verging wieder und kommt so ca alle 4-6 Wochen wieder einmal. Dann haben wir Sex wie in den Anfangstagen.
Wenn das so bleibt, kann ich ganz gut damit leben. Lieber selten, dafür sensationell als 2x in der Woche Pflichtsex.
unsquaredance, Du sprichst mir aus der Seele.. ich wollte den Thread schon wieder verlassen, und mittlerweile haben sich hier wirklich tolle Menschen gefunden, die einfühlsam und offen für andere sind... *verneigt sich* .. mein Respekt an Euch !!! :up::up::up:
Deine Erfahrungen machen Mut, und ich habe hier heute Abend so einiges für meine Seite gelernt; obwohl ich nie ein Macho war, sondern eher so schon der schüchterne Typ, bin ich nun dankbar und froh über die Meinungen und Erfahrungen von Euch !!!

Was ich nie verstehen werde, warum man sich nicht für sich selber und den Partner optisch ansprechend...fit hält.
das habe ich glaube ich schon gelernt (vielleicht) .. es gibt die, die sich fit halten und auf "ihren Körper" achten, und es gibt diejenigen die "alles für andere", in unserem Fall die Kinder geben, und sich selbst dann nicht mehr wichtig nehmen ...
... vermutlich bis dann die Kinder flügge werden, und die Einsicht kommt, dass es zu einseitig war ...

Zaubermuschel und Talamestra, danke, dass ihr diesen Thread wieder auf vernünftige Beine gestellt habt, ein paar Meldungen der üblichen Verdächtigen waren ziemlich entbehrlich.
Folgendes ist geschlechterneutral geschrieben, weil die "Rollen" nicht immer gleich verteilt sind.
Die Gefühle, die man durchlebt, wenn der Sex immer weniger wird und trotz guter Gesprächsbasis keine Besserung in Sicht ist, sind kein Honiglecken, auch für den sexuell inaktiven Partner nicht, denn dieser weiß natürlich auch, dass es dem Anderen schlecht geht dabei. Der Inaktive hat nur nicht den Leidensdruck, sich nicht mehr körperlich geliebt zu fühlen.
Meine Meinung (auch ich bin der Teil, der mehr möchte): Sich selbst fragen:
Nehme ich meinen Partner genau so ernst und gehe ich auf seine Wünsche ein, wie ich das von ihm erwarte.
Mache ich dem Anderen Vorwürfe (direkt oder indirekt)
Bin ich oft missmutig? (Ist zwar verständlich, aber ein ganz effektiver Lustkiller)
Wenn über das Thema gesprochen wird (und das ist notwendig), sachlich, ohne Vorwürfe die eigene Situation darlegen und auch die des Gegenüber gemeinsam besprechen.

Fremd gehen war für mich durchaus schon ein Thema, hab es aber nicht gemacht und bin heute froh darüber. Man möchte schließlich von seinem Partner begehrt und geliebt werden, nicht von einer anderen Person.
Vor ca. einem halben Jahr beschloss ich, meine Frau nicht mehr sexuell zu bedrängen (auch nicht mit Andeutungen oder Gesten) und trotzdem gut gelaunt zu bleiben. Ich habe mich nicht zurückgezogen, sondern mich zurückgehalten. Nach 2-3 Wochen hatte sie plötzlich wieder Lust, und zwar so intensiv, wie ich mir das nicht mehr zu träumen gewagt habe. Diese Phase verging wieder und kommt so ca alle 4-6 Wochen wieder einmal. Dann haben wir Sex wie in den Anfangstagen.
Wenn das so bleibt, kann ich ganz gut damit leben. Lieber selten, dafür sensationell als 2x in der Woche Pflichtsex.

du hast das perfekt geschrieben :) dem kann ich nix mehr hinzufügen :) Danke

Was ich nie verstehen werde, warum man sich nicht für sich selber und den Partner optisch ansprechend...fit hält.
och das geht sehr schnell wenn einer der beiden sehr gut kochen kann :)

das ist der Alltag der sich einschleicht - und das es nicht mehr wichtig ist, weil der Partner ja ohnehin da ist.

Nicht jeder will ins Fitness - eben auch weil er oder sie nicht ganz den vorgegebenen Maßen (was auch immer das sein mag) entspricht und dementsprechend getuschelt wird. entweder haste da Schnauze und stopfst den Leutchen verbal das Maul oder aber man zeigt den Herrschaften mit Leistung was geht.

och das geht sehr schnell wenn einer der beiden sehr gut kochen kann :)

das ist der Alltag der sich einschleicht - und das es nicht mehr wichtig ist, weil der Partner ja ohnehin da ist.

Nicht jeder will ins Fitness - eben auch weil er oder sie nicht ganz den vorgegebenen Maßen (was auch immer das sein mag) entspricht und dementsprechend getuschelt wird. entweder haste da Schnauze und stopfst den Leutchen verbal das Maul oder aber man zeigt den Herrschaften mit Leistung was geht.

Ich toleriere deine Meinung, kann sie aber nicht teilen.
Entweder man ist sich selber wichtig und achtet nicht nur darauf was man isst. ..sondern auch Wie man sich fit...ansehnlich hält oder man sieht die Notwendigkeit nicht....ist quasi Betriebsblind. ...Es sich selber nicht wert.

Und ja, ich kann kochen. ;)

Unterfickt ist ein interessantes Wort :rofl:.

Bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen. Sex wurde immer weniger mit mit den Kinder war der Schnitt auf einmal so gut wie 0. Der Handbetrieb tat den Rest.

Wahrscheinlich wäre es noch immer so. Aber 2 Ereignisse haben das geändert.

Das 2te ist eine tolle Frau, die auch verheiratet ist und dort nicht genug Aufmerksamkeit erhält.

Unterfickt bin ich wohl immer noch, mangels Zeit, aber wohler fühle ich mich.

Wegen Schutz und Gesundheit. Nie ohne, du weißt nie wo jemand vor 2 Stunden gesteckt hat. Da hilft dir dann auch kein Test der eine Woche alt ist und Treue unter Fremdfickern? Naja unwahrscheinlich. Zu mindest meine Meinung.

Ich toleriere deine Meinung, kann sie aber nicht teilen.
Entweder man ist sich selber wichtig und achtet nicht nur darauf was man isst. ..sondern auch Wie man sich fit...ansehnlich hält oder man sieht die Notwendigkeit nicht....ist quasi Betriebsblind. ...Es sich selber nicht wert.

Und ja, ich kann kochen. ;)

Wieso solltest nicht kochen können :p

aber kennst du die Päärchen nicht, wo sie dann in Gesundheitslatschen mit zurückgebundenen ungekämmten Haar den Haushalt macht, und er mit Jogginghose und weißem Unterhemd mit weißen Socken auf m Sofa sitzt? Ne? ich kenn die zur Genüge.....:zensiert:

Fitnessstudio ist aber tatsächlich ein Problem. ich bin selber kein leichtes Elfchen, gehe ins Studio und trainiere hart - aber ne Größe 36 werd ich nie tragen. muss ich auch nicht, weil mein Mann es 1) ein wenig molliger mag und ich 2) wegen meiner Figur niemanden Rechenschaft schulde außer mir.
Aber da sind sie dann - die Mädels die von Haus aus Größe 34 haben, sich über dich lustig machen - Achtung der Wal kommt wieder angeschwommen - und so sicherlich viele wieder aus dem Studio vertreiben. Oder die Männer, die sich dann ebenso über dich lustig machen, weil du eben ein paar Kilo mehr auf der Waage hast.

Ansehnlich heißt für mich aber auch, Haarschnitt, Fingernägel, Schminke, Kleidung etc.

Nicht jeder kann superschlank sein, nicht jeder möchte es. Und manches Moppelchen ist fitter als so manch Zaundürrer :)

aber ich geb dir zu 100% recht wenn du sagst, dass man in einer Beziehung weiter auf sich schauen soll und auch muss :)

Das mit dem wieder zusammenraufen ist so eine Sache. Meine Frau hat mir erklärt, als es für mich zum Bruch kam. Das sie sich eigentlich innerlich vor 3 Jahren von mir getrennt hat und nur mehr wegen Zusammenhalt der Familie und der Kinder da ist.

Ich Depp hab das aber gar nicht gemerkt und sie hat damals nicht geredet und will jetzt nicht darüber reden. Somit sehe ich derzeit keine ewige Zukunft mehr für uns.

Solange ihr noch reden könnt tut es!

Meine Lösung ist aktuell eine Freundin die mir wieder etwas halt gibt.

Das mit dem wieder zusammenraufen ist so eine Sache. Meine Frau hat mir erklärt, als es für mich zum Bruch kam. Das sie sich eigentlich innerlich vor 3 Jahren von mir getrennt hat und nur mehr wegen Zusammenhalt der Familie und der Kinder da ist.

Ich Depp hab das aber gar nicht gemerkt und sie hat damals nicht geredet und will jetzt nicht darüber reden. Somit sehe ich derzeit keine ewige Zukunft mehr für uns.

Ich kenne ja nur die paar Zeilen und nicht mehr dazu, finde es von ihr unfair und das du eine Freundin hast, verständlich.
Warum hast du dich noch nicht ganz getrennt?

Wenn keine Gefühle mehr da sind, ist es eigentlich sinnlos zu kämpfen. Vor allem wenn sie nicht reden will. Ich kenns von der andren Seite - ich wollte dann mit meinem Ex nicht mehr reden. weil er mir auch all die Jahre davor nicht zugehört hat....

ich wünsch dir das Beste - schwieriger macht das ganze halt, weil Kinder da sind.

Mit den zwei Worten hätte mein Mann ein größeres Problem, als das das er ned zum Stich kommt :penguin:

Eheliche Pflichterfüllung. I glaubs ned...

ja du glaubst es nit - es gibt welche die machen es eher aus einer Pflichtübung raus. Sonntags um 22:00 Uhr wenn alle wichtigen Serien vorbei sind, für ungefähr eine halbe Stunde.
Er müht sich ab, während sie die Freizeit Revue liest, oder über eine neue Zimmereinrichtung nachdenkt.... alles schon dagewesen :p:rofl:

ja du glaubst es nit - es gibt welche die machen es eher aus einer Pflichtübung raus. Sonntags um 22:00 Uhr wenn alle wichtigen Serien vorbei sind, für ungefähr eine halbe Stunde.
Er müht sich ab, während sie die Freizeit Revue liest, oder über eine neue Zimmereinrichtung nachdenkt.... alles schon dagewesen :p:rofl:

Das gute Leben und den Urlaub sichernd ..*Ironie off *

Prostitution ist so ehrlich oftmals :rolleyes:

Darum ging es mir gar nicht so.

Mir stellt es schon die Haare zu Berge wenn ich nur etwas von Pflicht lese. ;)

Eheliche Pflicht- was unterschreib ich da leicht am Standesamt?
Brav daheim beim Herd zu stehen? Die Beine immer breit machen wenn er es will? Samstag Abend in feinen Zwirn auf Kasten holen und vorbereiten für Sonntag? Etc.

Ich hab überhaupt keine Pflicht. Das was ich mache mach ich gerne. Das ist für mich keine Pflicht. Und ich würde mich durch keinen Trauschein der Welt meinem partner gegenüber zu irgendwas verpflichten lassen...

Komplette Themenverfehlung. Sorry :D

Nur kurz: bevor ich so einen Sex habe wie von dir beschrieben, hab ich lieber gar keinen. ;)

Darum ging es mir gar nicht so.

Mir stellt es schon die Haare zu Berge wenn ich nur etwas von Pflicht lese. ;)

Eheliche Pflicht- was unterschreib ich da leicht am Standesamt?
Brav daheim beim Herd zu stehen? Die Beine immer breit machen wenn er es will? Samstag Abend in feinen Zwirn auf Kasten holen und vorbereiten für Sonntag? Etc.

Ich hab überhaupt keine Pflicht. Das was ich mache mach ich gerne. Das ist für mich keine Pflicht. Und ich würde mich durch keinen Trauschein der Welt meinem partner gegenüber zu irgendwas verpflichten lassen...

Komplette Themenverfehlung. Sorry :D

Nur kurz: bevor ich so einen Sex habe wie von dir beschrieben, hab ich lieber gar keinen. ;)

deswegen hab ich es eigentlich in Gänsefüsschen geschrieben - die "ehelichten Pflichten". Es war - soweit ich mich erinnern kann - sogar lange ein Scheidungsgrund.....:verwirrt:

Leider gibt es aber Paare, wo alles zur Pflicht geworden ist - warum auch immer sie sich dann nicht scheiden lassen wollen/können.:schulterzuck:

ich geb dir recht - alles sollte aus reiner Freiwilligkeit entstehen - denn dann erst wird es schön :)

gggg - ja is doch traumhafter Sex - wann wenn nicht in so einer Situation könnte man sich Gedanken um die neue Tapete machen *Ironie off* :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben