Penisfoto

Müssen wir nun im EF alle unsere Schwanzbilder löschen, weil wir sie unaufgefordert eingegeben haben. Mich stören Pics und Clips von Gewaltakten vil mehr als erotische Bilder.

Was macht für euch ein Penisfoto schön? Wie sollte es fotografiert sein – von welcher Seite, in welchem Licht? Gibt es Details, die eure Fantasie besonders anregen? Oder gibt es für euch überhaupt so etwas wie ein schönes Penisbild? 😄

So i gib da jetzat ma a paar guate Tipps, denn nau klar gibts a schöne Penisfotos, genauso wie es zum davon rennende Muschi Fotos a gibt :shock:. Also huarch zu... :lehrer:

1. Unbedingt schwarz/weiß...weil, joa...oiso, dann is quasi für jede Dame etwas dabei :mrgreen:
2. Klarerweise a ganze Serie aufnehma, damit ma sich a richtig echtes reales Bild machen kann vo dem kleinen Schlawiner...
...oanes vo rechts und oans vo links, damit ma den Krümmungswinkel eruieren kann fürn Einsatz 🔨
...dann natürlich oanes vo oben, damit ma a die Fusserl sieht, ob mit Socken oder ohne is dabei reine Geschmackssache 🤞
...und obligatorisch oanes vo unten, damit zum Abschluss numol alles a biz größer wirkt 🔎
3. Die Eier, am besten die prallen Eier natürlich, auch geschickt ins Bildchen verpacken, damits die Lust anregt, quasi als Appetithäppchen :hungry:
4. Und des is die wahre Kunst, oafach nit ungefragt den Damen! ins Gsicht drucka....also i moan jetzt die schönen Penisfotos :sneaky:

So, i knips jetzt auch a runde, hot mi ganz anders gmacht die Beschreibung :haha:

ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu: schöne Dickpics gibt es, sind aber eher selten. Und dabei ist es (für mich) ganz irrelevant, ob ich den Mann kenne oder nicht.

Wie eh schon erwähnt wurde: schwarz-weiß ist immer besser, hilft aber auch nicht, wenn der Rest mies ist.
Beleuchtung, also bisschen Spiel mit Licht & Schatten gibt auch schöne Effekte.
Penis soll/kann am Bild sein, sollte aber nicht (allein) der Mittelpunkt sein - bisschen Bauch, bisschen Arme, ... irgendwas anderes halt noch.

Und die Schönsten, die ich bisher gesehen habe, hatten den Penis auch nicht ganz drauf. Also ein gut plaziertes Handtuch/Hemd/Hose/Hand hat ihn teilweise verdeckt.