R
Gast
(Gelöschter Account)
Aber so hab ich das nicht gemeintWundernaserl ist auch ein passendes Begriff zum Thema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so hab ich das nicht gemeintWundernaserl ist auch ein passendes Begriff zum Thema!
Aber der Rost..der Rost machts putt.
Müssen wir jetzt unsere Zumpferl feuerverzinken, damit die keinen Rost ansetzen?... A guads Werkzeug rost' ned.... Nua a Glump rost'.....
Müssen wir jetzt unsere Zumpferl feuerverzinken, damit die keinen Rost ansetzen?![]()
Ach Du meinst, wenn dann gleich gescheit?... V4A... .
Ach Du meinst, wenn dann gleich gescheit?![]()
Ich stimme Dir bei mechanischem Werkzeug zwar zu, bezweifle aber stark, daß organische Spielgeräte dieser Art von Veredelungsprozess überstehen würden... Ich hab ja g'sagt: A GSCHEID'S Werkzeug......
Ich stimme Dir bei mechanischem Werkzeug zwar zu, bezweifle aber stark, daß organische Spielgeräte dieser Art von Veredelungsprozess überstehen würden.![]()
Müssen wir nun im EF alle unsere Schwanzbilder löschen, weil wir sie unaufgefordert eingegeben haben. Mich stören Pics und Clips von Gewaltakten vil mehr als erotische Bilder.
Juhuuu, Ferien!Was macht für euch ein ...
Wui, willkommen zurück?doch die gibt es, wenn auch als Minderheitaber hier nicht, da wird diskutiert
![]()

Was macht für euch ein Penisfoto schön? Wie sollte es fotografiert sein – von welcher Seite, in welchem Licht? Gibt es Details, die eure Fantasie besonders anregen? Oder gibt es für euch überhaupt so etwas wie ein schönes Penisbild?![]()

Wui, willkommen zurück?
Da werden sich die Damen aber freuen..![]()
wer auch immer du bist ...war!wer auch immer du bist
![]()