ich hasse penisfotos ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mmh.. ich liebe die Penisse :oops: uhps - meiner Mannsbilder (das kann ich kaum schreiben, nur mit Kloss im Hals). Was ich hier oft sehe, turnt mich da eher ab.

Was ich allerdings inzwischen begriffen habe, ist der Umstand, daß sehr viele Männer sich scheinbar wirklich mit Stolz oder Unsicherheit (?) mit ihrem Schwanz identifizieren,..... Anders kann ich mir die Gekränktheit über den Spott, den die häßliche Darstellung vom Pimmel herausfordert, nicht erklären. Häßlich: lieblos fotografiert in eigentlich traurig/einsam wirkender Umgebung, abends irgendwo allein in der Bude beim Wichsen.

:daumen:

Ich hatte in meiner Anfangszeit hier grosses Vergnügen daran, derartige Bilder motivierend (:mrgreen:) zu kommentieren. Daraufhin haben einige Fotografen fürchterlich geweint und sich beim Admin beschwert, der mir daraufhin nahelegte, diesen Bereich in Zukunft doch bitte zu meiden. Ich pirsch mich mal langsam wieder ran. :mrgreen:

Und aus dem deutschen Pendant dieses Forums hams mich rausgeworfen und mit einer lebenslangen Sperre belegt, nur weil ich einem Franken fröhlich mitgeteilt hab, dass sein Pümpfi aussieht wie eine Nürnberger Rostbratwurst. :shock:

Quintessenz: Eher Unsicherheit als Stolz. :hmm:

Und aus dem deutschen Pendant dieses Forums hams mich rausgeworfen und mit einer lebenslangen Sperre belegt, nur weil ich einem Franken fröhlich mitgeteilt hab, dass sein Pümpfi aussieht wie eine Nürnberger Rostbratwurst.

Geile Aktion, Hut ab und trag den Rauswurf als Orden!!!! ;)

ok dein nick ist also penisart und du hasst penisfotos ......naja bleiben dir immer noch skulpturen videos malereien

lg sakura

Spandau? Ui, geschichtsträchtige Gegend. Gibts da ne Bezirksführung, wo Deine Verwandten her gezeigt werden? *gg*
Aber, passt schon, weißt eh.
Und außerdem wollt ich schon immer mal einen Strauß rot werden sehen ;)

Zurück
Oben