- Reaktionen
- 113.852
- Checks
- 40
... Von da Wamp'n überdacht bis überwallt.....Und ich dachte von unten, damit er größer wirkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Von da Wamp'n überdacht bis überwallt.....Und ich dachte von unten, damit er größer wirkt...
...jedes gute Werkzeug braucht ein Dach über dem Kopf!... Von da Wamp'n überdacht bis überwallt.....![]()
Damit es bei Feuchtigkeit nicht Rost ansetzt?...jedes gute Werkzeug braucht ein Dach über dem Kopf!
...jedes gute Werkzeug braucht ein Dach über dem Kopf!
Aber der Rost..der Rost machts putt..... Bledsin..... A guads Werkzeug derf ruhig noss wer'n...... Des hoit sowos aus.... Locka......
Du hast es wohl total auf den Punkt gebracht....so ist es nämlich einfach.....man könnte inzwischen verstanden haben, dass Frauen in der überwiegenden Mehrzahl die Bilder erigierter Penisse nicht erotisch oder sonst wie anziehend findet. Warum manchme Männer dann unaufgefordert genau solche Bilder schicken an Frauen und sich ernsthaft erwarten, dass diese entzückt dabei vor Lust explodieren, ist mir schleierhaft.Ich denk das liegt eher daran, dass neue Mitglieder sich an dem orientieren was sie hier schon vorfinden. Dazu kommt sicher eine gewisse Zeigefreudigkeit und der "Schwanzvergleich". Penisbilder sind eher von Männern für Männer (man muss sich nur die Kommentare darunter anschauen). Wenn man als homo- oder bisexueller Mann Männer ansprechen will, ist man mit Penisfotos gut bedient.
....
Penisbilder sind hier in den Galerien in erster Linie für andere Männer interessant - auch für mich, geb ich offen zu........
Du hast a Problem.. Weil ich so viele solcher Bilder sehe, egal wohin ich klicke, bleiben meine Augen davon angezogen![]()
Der heimliche EF StarEr hat nicht so eine Figur oder sowas in der Art.
und is er zu hart - er leichter bricht..weißt du gleich, ein armer Wicht!

Was macht für euch ein Penisfoto schön?

Ich denk das issa massives Penisproblem..Du hast a Problem.
Woher weisst du das hääääDer heimliche EF Starunter den Männern hier hat sein Profil nur offen zugänglich, wenn er selbst online ist. Frag mich bloss nicht woher ich das weiss.
![]()
Und das fragst ausgerechnet Du, wo Du in Deinem Profil kein einziges aussagefähiges Foto hast,Was macht für euch ein Penisfoto schön? Wie sollte es fotografiert sein – von welcher Seite, in welchem Licht? Gibt es Details, die eure Fantasie besonders anregen? Oder gibt es für euch überhaupt so etwas wie ein schönes Penisbild?![]()

Wundernaserl ist auch ein passendes Begriff zum Thema!Woher weisst du das hääää
Wundernaserl kobt![]()
doch die gibt es, wenn auch als MinderheitIch glaube nicht, dass es auch nur eine einzige Frau gibt, für die ein Dickpic von einem Fremden attraktiv findet. Die einzige Fantasie ist wahrscheinlich die zu kotzen![]()