Penisfoto

Penisfotos gehen gar nicht für uns. Schon gar nicht mit Fliesen im Hintergrund..
Sowohl der weibliche als auch der männliche Körper haben so viele Bereiche die man auf Fotos wirklich erotisch festhalten kann, da muss man nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen. Schon gar nicht unaufgefordert

Ich denk das liegt eher daran, dass neue Mitglieder sich an dem orientieren was sie hier schon vorfinden. Dazu kommt sicher eine gewisse Zeigefreudigkeit und der "Schwanzvergleich". Penisbilder sind eher von Männern für Männer (man muss sich nur die Kommentare darunter anschauen). Wenn man als homo- oder bisexueller Mann Männer ansprechen will, ist man mit Penisfotos gut bedient.
Du hast es wohl total auf den Punkt gebracht....so ist es nämlich einfach.....man könnte inzwischen verstanden haben, dass Frauen in der überwiegenden Mehrzahl die Bilder erigierter Penisse nicht erotisch oder sonst wie anziehend findet. Warum manchme Männer dann unaufgefordert genau solche Bilder schicken an Frauen und sich ernsthaft erwarten, dass diese entzückt dabei vor Lust explodieren, ist mir schleierhaft.

Penisbilder sind hier in den Galerien in erster Linie für andere Männer interessant - auch für mich, geb ich offen zu....es gibt welche, die mir sehr gut gefallen und mich auch erregen und deshalb schau ich sie mir auch an und nutze sie auch gerne als Vorlage zum Masturbieren. Das ist aber, solange sie in den Galerien bleiben und nicht verschickt werden, jedem und jeder freigestellt, und das ist gut so, dafür gibt es unter anderem ja auch dieses Forum, damit man seine Vorlieben auch mit Gleichgesinnten decken kann.....aber nicht, um sie anderen aufzudrängen.

Was macht für euch ein Penisfoto schön? Wie sollte es fotografiert sein – von welcher Seite, in welchem Licht? Gibt es Details, die eure Fantasie besonders anregen? Oder gibt es für euch überhaupt so etwas wie ein schönes Penisbild? 😄
Und das fragst ausgerechnet Du, wo Du in Deinem Profil kein einziges aussagefähiges Foto hast, :schulterzuck: