ich hasse penisfotos ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@ cecar

das passende haste ja anzubieten,

oder

andrea

Bis grad eben war ich's. Im Moment erwäge ich die Eröffnung eines Threads: "Der Penis und die versteckte Ironie dahinter - Möglichkeiten der Selbstentblößung Teil I." oder so. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk mal ja. vielleicht besucht ihr ja auch mal die steiermark bzw graz :) biete mich gerne als fremdenführer an oder auch mehr :lalala:

@cecar

also von unserem urlaubsziel zu dir ist es nicht weit.

kussi

andrea

Kann ich nicht. Mit Frauen leg ich mich nicht an, die sind mir zu brutal. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Meinung dazu ist. Ich bin hetero (ein bisschen bi neugirig) aber schöne schwanzbilder gefallen mir, und machen mich auch geil.:rubbel::rubbel:

Ein Penis kann erotisch in Szene gesetzt sein oder einfach lieblos in die Kamera gehalten werden, mit Hintergrundfliesen. :roll:
Letzteres mag ich nicht so gern! :mrgreen:
Dem Stimme ich ja in der Theorie zu, im der Praxis ist es nun leider so, dass viele nur ein Handy haben und dann auch nicht 4 Meter lange Arme um mehr als den Penis drauf zu bekommen...

Aber generell kann man sich vlt. ja auch mit dem Handy Mühe geben oder ganz einfach vorher ein paar Gedanken machen bevor man knippst.

Häßlich: lieblos fotografiert in eigentlich traurig/einsam wirkender Umgebung, abends irgendwo allein in der Bude beim Wichsen.

Ja BRAVO

das kann man gar nicht besser sagen.

Pfui Spinne und
igitt

füge ich da bloß noch ergänzend hinzu

Zurück
Oben