Penisfoto

Regierung beschließt "Dick-Pic-Verbot!:!:

„Die Bundesregierung hat im Ministerrat am Mittwoch unter anderem die Regierungsvorlage zum bereits angekündigten Verbot der unaufgeforderten Übermittlung von Penisbildernbeschlossen.

Damit startet nun der parlamentarische Prozess. In Kraft treten soll das Gesetz mit 1. September. Justizministerin Anna Sporrer (SPÖ) bezeichnet das in einer Presseaussendung als "längst überfälligen Schritt".
da ist natürlich das EF ausgenommen, ansonst viele Schwanzzeiger völlig ins Unglück stürzen müssten.

Was macht für euch ein Penisfoto schön? Wie sollte es fotografiert sein – von welcher Seite, in welchem Licht? Gibt es Details, die eure Fantasie besonders anregen? Oder gibt es für euch überhaupt so etwas wie ein schönes Penisbild? 😄
fliesen und ein häusl mit offenen deckel dahinter. das ganze eher im sterilen, weissen licht gehalten und an vollen wäschekorb daneben. dann weiss gleich jede frau, was sie nach dem sex erwartet ;)

Und ich dachte von unten, damit er größer wirkt...
Ah, das habe ich bei meinen Fototipps vergessen:
Perspektive ist wichtig, je nachdem welche Intention mit dem Bild vermittelt werden.
Leicht von unten wirkt natürlich das fotografierte Objekt größer, auch lebensechter.

Aber vermeidet bitte "Froschperspektiven".
Erstens macht das mittlerweile jeder dahergelaufene Pressefotograf und zweitens wirkt es bei Amateuren immer reichlich übertrieben.
Drittens sind solche extremen Perspektiven sehr tricky, es kann auch sein, daß es das gewünschte Ergebnis ruiniert.

Deshalb Stück für Stück herantasten.
Ich weiß, da muss man sich für Zeit nehmen.
Ist halt auch Arbeit.

Ich bin heterosexuell, aber ich sehe, dass die Seite voll von solchen Bildern ist. Deshalb habe ich die Frage gestellt. Weil ich so viele solcher Bilder sehe, egal wohin ich klicke, bleiben meine Augen davon angezogen :D
Ich denk das liegt eher daran, dass neue Mitglieder sich an dem orientieren was sie hier schon vorfinden. Dazu kommt sicher eine gewisse Zeigefreudigkeit und der "Schwanzvergleich". Penisbilder sind eher von Männern für Männer (man muss sich nur die Kommentare darunter anschauen). Wenn man als homo- oder bisexueller Mann Männer ansprechen will, ist man mit Penisfotos gut bedient.

Ich denk das liegt eher daran, dass neue Mitglieder sich an dem orientieren was sie hier schon vorfinden. Dazu kommt sicher eine gewisse Zeigefreudigkeit und der "Schwanzvergleich". Penisbilder sind eher von Männern für Männer (man muss sich nur die Kommentare darunter anschauen). Wenn man als homo- oder bisexueller Mann Männer ansprechen will, ist man mit Penisfotos gut bedient.
Also ist das so (wie eine Bekannte von mir mal gesagt hat), wie im Fitnessstudio: Die hautengen, eine Nummer zu kleinen Outfits sind gar nicht für Männeraugen gedacht, sondern eher ein Wettkampf unter Frauen? 😄😄
Wenn ich schwul wäre, würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht anhand einer harten Gurke entscheiden, ob ich mit jemandem ausgehe oder nicht. Aber wer weiß – ich bin ja hetero.

fliesen und ein häusl mit offenen deckel dahinter. das ganze eher im sterilen, weissen licht gehalten und an vollen wäschekorb daneben. dann weiss gleich jede frau, was sie nach dem sex erwartet ;)
Noch besser ist’s, wenn man das Handy auch sieht – schön im Spiegel fotografiert – und der Finger auf dem Display, mit diesem riesigen Fingernagel, unter dem sich drei Wochen Dreck schwarz abzeichnet. :D