Penisdicke was ist angenehm und was ist zu dick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

es geht um des Mannes bestes Stück.
Statistiken zufolge soll das männliche Glied im erregten Zustand einen Durchmesser von knapp 4 cm bzw. 12,4 cm Umfang besitzen.

Aus Spaß hab ich mal nachgemessen, da Man(n) ja schließlich wissen möchte ob ob man zum "Durchschnittsdeutschen" gehört.

Ohne zu schummeln habe ich eine Länge von 16 cm und einen Umfang von 15 cm gemessen, was ja summa sumarum 2,6 cm über dem Durchschnitt liegt?!

Meine Frage daher, sind die Statistiken an Schulen durchgeführt worden oder fällt ein solches Maß bereits in die Kategorie dick.

Vielleicht postet jemand auch negative Erfahrungswerte z.B. auftretende Schmerzen beim Sex...

Pete

So ein Blödsinn.
Frauen bekommen Kinder zur Welt die um einiges dicker sind als dein Penis,
manche stehen drauf wenn die ganze Hand drinnen verschwindet usw...
Glaube kaum dass sich da eine beschwert wenn du ein paar mm im Durchmesser von der Norm abweichst :mrgreen:

treffen sich zwei soldaten in einer möse, fragt der ein, was machst du hier?

der andere drauf, ich hab meinen panzer verloren *sfg*

Hallo Aus Spaß hab ich mal nachgemessen, da Man(n) ja schließlich wissen möchte ob ob man zum "Durchschnittsdeutschen" gehört.

Ohne zu schummeln habe ich eine Länge von 16 cm und einen Umfang von 15 cm gemessen, was ja summa sumarum 2,6 cm über dem Durchschnitt liegt?!

Pete

:roll:
Ist a blede Gschicht,
weil es besser wäre wenn er 2,6 cm über dem Durchschnitt STEHEN würde :mrgreen:

Da müsste quadratisch sein,
Umfang 15 cm geht gar nicht....:hmm:

Wieso sollte ein Umfang von 15 cm nicht gehen? Ich hab da eben mal mein Maßband zur Hand genommen und rein nach Augenmaß hab ich definitiv schon welche mit mehr als 15 cm gesehen =)

hi,wenn ich ein mann sein würde dann tät ich einen schubler nehmen und den durchmesser messen,da kann frau sich viel mehr vorstellen wenn mann 8 oder 10 cm misst..lach

der Umfang eines Kreises ist der Radius des Kreises mal zwei.... ohne Pi
Haben jetzt schon alle den Hitzekoller, oder spiegelt dieser Thread die Pisa-Studie wider? Obiges ist ja auf den ersten Blick als absurd erkennbar, da bereits der Durchmesser 2x der Radius ist - ganz bestimmt kleiner, als der Umfang.

A=πr²
U=2πr

Wobei der Penisdurchschnitt wirklich nur bei sehr grober Näherung kreisförmig ist. Dass der Umfang mitunter größer ist, als die Länge, gehört zu den eher verblüffenden Dingen.

Zurück
Oben