Penisdicke was ist angenehm und was ist zu dick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für die Einsteins hier:

Umfang eines Rechteckes,
hat mit Schwanz nichts zu tun:
ist 2xa + 2xb =2x(a+b)
aber für ebene Figur sollten Physikgruppe bilden ggg

die penisdicke in massen ist eigentlich irrelevant... ich bin 16 jahre mit meinem mann zusammen und hab seine masse noch nie gemessen

na dann reden wir mal über die länge weiter.
also ich habe 19 cm und da gibt es schon frauen wo mat damit im wahrsten sinne an ihre grenzen stößt und das schmerzt ihnen dann.
andererseits habe ich frauen erlebt denen diese länge durchaus einen großen genuss bereitet!
aber lassen wir doch mal die frauen hier antworten was ihnen gefällt und was ihnen schmerzen bereitet. so wie jeder mann anders gebaut ist, ist es auch mit den frauen, jede ist anders und empfindet anders.
liebe grüße, haimo

man was für ein scheiß Thema.
wie kommen die Menschen auf so ein Scheiß ey :mauer:

aber lassen wir doch mal die frauen hier antworten was ihnen gefällt und was ihnen schmerzen bereitet.

Genau!
Vor allem weil dieses Thema irre innovativ im Forum ist und so noch gar nicht besprochen wurde...!
Ich mach mal nen ganz anderen verrückten Vorschlag:
Die die sich weiter über Schwanzgrößen unterhalten wollen, tun das einfach in den ca. 127 bestehenden Threads zu dem Thema.

Noch toller wäre, wenn sich alle mit ihrer gottgegebenen Ausstattung zufrieden geben würden. Denn dann könnten wir uns alle endlich wichtigen und erotischen Themen hingeben.

na dann reden wir mal über die länge weiter.
also ich habe 19 cm und da gibt es schon frauen wo mat damit im wahrsten sinne an ihre grenzen stößt und das schmerzt ihnen dann.
andererseits habe ich frauen erlebt denen diese länge durchaus einen großen genuss bereitet!
aber lassen wir doch mal die frauen hier antworten was ihnen gefällt und was ihnen schmerzen bereitet. so wie jeder mann anders gebaut ist, ist es auch mit den frauen, jede ist anders und empfindet anders.
liebe grüße, haimo
meiner ist zwar ein bissi kürzer aber dafür hat er einen durchmesser von 4 cm, und ich hab noch bisher keine diesbezüglich jammern gehört.....

Gut, am Anfang hab i glaubt, des wird Penisdicke die 4.793.. mittlerweile ham sich die Hardcore-Mathe-Freaks herauskristallisiert :D

Wirklich interessant wär dann nur noch die duchschnittliche Feuchtigkeit im inneren der Frau :roll::roll::roll:
Am besten vor und nach dem Akt..

:undweg:

Aber auch der dickste Schwanz stößt irgendwann an seine Grenzen..was machst dann? *fg*

Zurück
Oben