- Reaktionen
- 14.879
- Checks
- 1
I woaß mein Umfang gor ned, owa ma kaun so Daumen mal Pi schätzn und rechnen. Dann is ma glei mol auf 10 Zanti aufwärts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil?Angeberei
Nun... 6cm Durchmesser hat eine Bier Flasche... Laut deinem Bild... Ist er um die 4,5 cm...also ich hab 19cm Umfang, dh das sind 6cm Durchmesser. Meine Frau mag es sehr so ausgefüllt zu sein, andere Ex Partnerinnen wiederum hatten manchmal ein Problem damit, gerade bei Anal.
Die Bierflasche zeigst mir, die 6cm Durchmesser hat ...Nun... 6cm Durchmesser hat eine Bier Flasche... Laut deinem Bild... Ist er um die 4,5 cm...... Also übertreib mal nicht...
Moment, i suach oaneDie Bierflasche zeigst mir, die 6cm Durchmesser hat ...![]()
Ich hab grad gegoogelt ... es sind tatsächlich mindestens 60,4mm ... hätt ich nicht gedacht...Moment, i suach oane
Des Gössa is scho 176 Joha abgrenntAnhang anzeigen 14150704die Tegernseer Floschn hot 70 mm Durchmesser
Nana, hob mehrere olte Biere Dahoam, owa lafn olle Heian oDes Gössa is scho 176 Joha abgrennt![]()
Gut, dass ich kein Bier trinke ...Des Gössa is scho 176 Joha abgrennt![]()
GottseidankGut, dass ich kein Bier trinke ...![]()
Die Form tät mich auch nicht begeisternOwa mit an Schwanz wia a Bierfloschn wär i gor ned glücklich
Ah gehDie Form tät mich auch nicht begeistern![]()
hab es wirklich nicht notwendig zu übertreiben, du kannst dir ja gerne mal meine Checks hier im Ef ansehen. Eine Bierflasche hat übrigens ca 23cm im Umfang.Nun... 6cm Durchmesser hat eine Bier Flasche... Laut deinem Bild... Ist er um die 4,5 cm...... Also übertreib mal nicht...
Geh.... Haben wir von Durchmesser gesprochen oder umfang... Sagte 6cm Durchmesser.!!!hab es wirklich nicht notwendig zu übertreiben, du kannst dir ja gerne mal meine Checks hier im Ef ansehen. Eine Bierflasche hat übrigens ca 23cm
wenn du in Mathe ein bisschen aufgepasst hast, weißt du dass 19cm Umfang 6,05cm Durchmesser sindGeh.... Haben wir von Durchmesser gesprochen oder umfang... Sagte 6cm Durchmesser.!!!
Aber Egal...