Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt dieser Thread vom mir ist eine totale Finsternis und Katastropfe was die Sätze betrifft,alles ist schlecht geschrieben aus eine schlechten Laune heraus!!
Um auf die Frage zu antworten:ich habe die Optik des Schwanzes gemeint aber alles falsch ausgedrückt!!!
Stimmt dieser Thread vom mir ist eine totale Finsternis und Katastropfe was die Sätze betrifft,alles ist schlecht geschrieben aus eine schlechten Laune heraus!!
Um auf die Frage zu antworten:ich habe die Optik des Schwanzes gemeint aber alles falsch ausgedrückt!!!
Jetzt mach dich doch mal nicht kleiner als du bist.
Du hast doch nur, wie es viele hier machen, einen anderen Thread “umgegendert" - von "Muschi-Schock" auf "Penis-Schock".
Das ist völlig okay und legitim.
Klar habe ich denn Thread umgedreht aber die Worte irgendie falsch zusammengesetzt ich war noch nie gut beim Puzzle zusammensetzen.
Und Danke für die aufmunternden Worte von einem Weissen Mann!!
Schon seltsam, in "meinem" Muschi-Thread gehts um Schönheit/Schiachheit der Vagina und in dem Penis-Thread hier hauptsächlich ums Waschen, stinken und Pinkeltechniken. Was läuft hier falsch?
Schon seltsam, in "meinem" Muschi-Thread gehts um Schönheit/Schiachheit der Vagina und in dem Penis-Thread hier hauptsächlich ums Waschen, stinken und Pinkeltechniken. Was läuft hier falsch?