D
Gast
(Gelöschter Account)
Danke @Mitglied #677225 .@Mitglied #661548 Würde deine feschen Popo auf jeden Fall in jeder Therme und an jedem FKK Strand dieser Welt unverwechselbar wieder erkennen.![]()
Wegen des Tattoos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @Mitglied #677225 .@Mitglied #661548 Würde deine feschen Popo auf jeden Fall in jeder Therme und an jedem FKK Strand dieser Welt unverwechselbar wieder erkennen.![]()
Hätte ihn mir auch ohne das Tattoo einprägen können glaub ich.
Also normal find ich deinen Prachtbusen nicht!!Ich versuche da immer größere Entfernungen zurückzulegen, aber das tun andere aus meinem räumlichen Umfeld auch.
Dann kann man sich dann trotzdem über den Weg laufen. Da ist aber eher mein Tattoo ein Problem.Alles andere ist ja normal.
Wenn du strickt nach der NORM gehst.....kann ich es verstehen.Also normal find ich deinen Prachtbusen nicht!!![]()
In die Sauna gehen ist ja nichts verwerfliches..... erstmal.Also ist dir nicht peinlich, wen du triffst, sondern was er sehen könnte
Er prägt sich auch ähnlich ins Gedächtnis ein, wie es dein Tattoo tut! Vorallem das Kopfkino dazu ist unvergesslichWenn du strickt nach der NORM gehst.....kann ich es verstehen.![]()
Oh je....Kopfkino.Er prägt sich auch ähnlich ins Gedächtnis ein, wie es dein Tattoo tut! Vorallem das Kopfkino dazu ist unvergesslich![]()
Oh je....Kopfkino.![]()
du bist eben einmalig und einzigartig !!!Oh je....Kopfkino.![]()
nur schade, dass du so weit weg bist !!!du bist eben einmalig und einzigartig !!!
Ist eigentlich normal, hab schon einige Bekannte, Kollegen und Kolleginnen getroffen Für die war es Anfangs komisch, aber hat sich gleich alles gelegtEgal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....
Aber warum eigentlich? Nackt sind wir doch alle gleich oder?
Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Alle die genannten habe ich schon inne Saua getroffen. Auffe Arbeit nämlich.Egal, ob Arbeitskollege, Chef, Lehrer, Studienkollegen oder Freunde... Die Begegnung in der Sauna unter hüllenlosen Umständen hat da immer etwas peinlich-schamhaftes an sich....
Könnte ja auch sein das du noch ein Tattoo hast, das wir noch gar nicht gesehen habenAus deiner Perspektive sicherlich nicht.![]()
Nein, nicht dass ich wüsste...Könnte ja auch sein das du noch ein Tattoo hast, das wir noch gar nicht gesehen haben![]()
Ja, hatte ich vor über 2 Jahrzehnten schon. War als etwa 17-jähriger mit meinem damaligen Schulkollegen in der Therme saunieren und mein Klassenvorstand (Frau, damals um die 40 und durchaus attraktiv) kam in die Sauna als wir drinnen gesessen sind.Daher meine Frage, ob ihr schon peinliche Begegnungen in der Sauna hattet (bei.mir war es der Klassenlehrer drei Monate nach dem Abi) oder ob das für euch völlig normal ist.?
Wichtig ist die richtige Begrüßung wenn man a Bekannte trifft...so ala "des haett i ma a ned dacht dass i di amoi nockad siach"...
![]()
War i nu nia...Der killende klassiker....... kommt auch gut an im SwingerClub