Swinger Paradies Sauna

Bin seit zwei Jahren immer wieder in der Paradiessauna, aber "seit 20 Jahren fast nichts renoviert" ist absoluter Schwachsinn. Haben den Eingangsbereich vor zwei Jahren komplett neu gemacht. Schaut edel aus. Haben die Räumlichkeiten mehrmals verändert und neu gemacht. Dusch- und Sanitärbereich vor einem Jahr komplett überarbeitet. Sauna vor einem Jahr total neu. Bar und Gastraum, wurde mir erzählt, vor fünf Jahren NEU. Also von fast nichts renoviert zu reden ist lächerlich.
 
Bin seit zwei Jahren immer wieder in der Paradiessauna, aber "seit 20 Jahren fast nichts renoviert" ist absoluter Schwachsinn. Haben den Eingangsbereich vor zwei Jahren komplett neu gemacht. Schaut edel aus. Haben die Räumlichkeiten mehrmals verändert und neu gemacht. Dusch- und Sanitärbereich vor einem Jahr komplett überarbeitet. Sauna vor einem Jahr total neu. Bar und Gastraum, wurde mir erzählt, vor fünf Jahren NEU. Also von fast nichts renoviert zu reden ist lächerlich.

Hättest Lust heut gemeinsam hin zu schauen?
 
Naja das Interieur ist schon etwas altmodisch und abgefakt...aber gut zum F....
War heute Nachmittag dort und es war super...
 
War im Dezember als komplettes Greenhorn in Sachen Saunaclub in der Paradies Sauna - eigentlich nur, um mich schlau zu machen. Aber das Mädel an der Bar war dermaßen freundlich und hilfsbereit, dass ich - schwups - mit Handtuch und Spintschlüssel dastand und mein "erstes Mal" in einem derartigen Club erlebte. Ein angenehmes Umfeld, stimmungsvoll und - wie gesagt - irre freundlich. Nach einem Rundgang durch Sauna, Bar und Spielwiesen führte mich die einzige anwesende (Stammgast-)Dame in die "praktischen" Umgangsformen des Clubs ein. Ein Erlebnis, dass mich definitiv zum Wieder"kommen" animiert hat. Danke an Natalja für die herzliche Einführung und der Dame für den Abbau der Nervosität (und mehr ;))
 
Hallo.
Hat wer eine Ahnung, ist die Paradiessauna beim Augarten ein Swingerclub oder ist das ein getarntes Puff.
wenn man sich die HP ansieht bekommt man den Eindruck das es nicht wirklich ein Swingerclub ist.
Hat wer Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?
Danke Fabia

Wir haben gestern der Paradiessauna unseren ersten Besuch abgestattet und waren positiv überrascht.
Der Laden war voll, gut gemischt.
Bei den sexuellen Aktivitäten waren die Männer tonangebend, aber auch einige Frauen haben ihrer Lust freien Lauf lassen.
So standen den aktiven Frauen stets ausreichend Männer zur Verfügung.

Was machten dann die restlichen so zahlreich anwesenden Frauen?
In der gut geheizten Sauna waren sie zahlreich, aber meist saßen sie in der Nähe der Bar, wo sie sich dem Essen und dem Trinken hingaben. Das Essen haben wir nicht probiert, das sah nicht grad einladend aus. Wenn wir eine Mikrowelle sehen, haben wir schon gegessen...
So wirkt eben der freie Eintritt für Frauen.
Irritiert hat uns auch die Bekleidung. Mit Bikini in die Sauna im Swingerclub! Es gibt immer wieder Überraschungen. Aber auch viele züchtige Herren bedeckten ihr Gemäch sittsam mit Badehosen. Der Voyeur schaut lustvoll und bekennend zu, der Spanner versteckt sich und seine Lust. Wenn dann mitten in der Action ein halbes Dutzend Männer in Badehose rum stehen, ist das der Lust nicht dienlich.

Zusammenfassend: sehr freundliche Bedienung, ansprechende Räumlichkeiten, netter Umgang.
Und wir haben beide unsere Lust ausleben können. Wiederholungsgefahr....
 
Wir haben gestern der Paradiessauna unseren ersten Besuch abgestattet und waren positiv überrascht.
Der Laden war voll, gut gemischt.
Bei den sexuellen Aktivitäten waren die Männer tonangebend, aber auch einige Frauen haben ihrer Lust freien Lauf lassen.
So standen den aktiven Frauen stets ausreichend Männer zur Verfügung.

Was machten dann die restlichen so zahlreich anwesenden Frauen?
In der gut geheizten Sauna waren sie zahlreich, aber meist saßen sie in der Nähe der Bar, wo sie sich dem Essen und dem Trinken hingaben. Das Essen haben wir nicht probiert, das sah nicht grad einladend aus. Wenn wir eine Mikrowelle sehen, haben wir schon gegessen...
So wirkt eben der freie Eintritt für Frauen.
Irritiert hat uns auch die Bekleidung. Mit Bikini in die Sauna im Swingerclub! Es gibt immer wieder Überraschungen. Aber auch viele züchtige Herren bedeckten ihr Gemäch sittsam mit Badehosen. Der Voyeur schaut lustvoll und bekennend zu, der Spanner versteckt sich und seine Lust. Wenn dann mitten in der Action ein halbes Dutzend Männer in Badehose rum stehen, ist das der Lust nicht dienlich.

Zusammenfassend: sehr freundliche Bedienung, ansprechende Räumlichkeiten, netter Umgang.
Und wir haben beide unsere Lust ausleben können. Wiederholungsgefahr....

mit Bikini in die Sauna :shock:, schon in der normalen Sauna ist der gesamte Saunabadebereich Nacktbereich und daher ohne Badebekleidung zu betreten - deshalb mehr als überraschend :verwirrt:
 
hallo ! ich bin drei tage beruflich in wien. morgen würd ich gern in die paradiessauna gehen. da ich sowas noch nie gemacht habe wollte ich hier mal fragen ob jemand lust hat mich zu begleiten? (Geschlecht ist mir egal ;)) würd mich freuen wenn mich da wer begleitet!
lg
 
Ich muss sagen in diesen sc war ich noch nicht ...tipps für ne solodame jungen alters.... ist dort was dabei was in die 20-40 jahre kategorie fällt?
 
Ich werde heute...mein erstes mal......in paradies gehen
Als neue gibt info was ich anziehen soll??
Gibt damen oder pärchen die mit ein masseur physio ...erste mal in wien ingehen möchten?
Lg
 
Würd da gern hingehen. Dame/Paar Interesse an aufgeschlossenem, leck- und spritzfreudigen "Hengst"? ;-)
 
Zurück
Oben