Swinger Paradies Sauna

Ob für einen ersten Besuch in einem SC die Paradiessauna ideal ist?

Uns ist dieser SC von der Website und den Bildern her am sympathischsten gewesen, sind aber für alle Vorschläge offen da wir ja noch keine Ahnung haben. Welchen Club würdet ihr denn für einen Erstbesuch empfehlen?
 
Uns ist dieser SC von der Website und den Bildern her am sympathischsten gewesen, sind aber für alle Vorschläge offen da wir ja noch keine Ahnung haben. Welchen Club würdet ihr denn für einen Erstbesuch empfehlen?
Frivoli oder Leswing zum Beispiel.
Wenn es eine Swingerbar sein soll (kein Umzieh Zwang) dann das E6.

bG Bär
 
Für das "erste Mal" raten wir unbedingt zu einem Pärchenabend.

Unser Favorit ist eindeutig der Tempel. Wobei das E6 auch ok ist.

LG, classic couple
 
wobei der tempel KEIN swingerclub (SWC oder auch SC) ist sondern eine *erotikbar*. also eine bar, die man, genau so wie das E6, in normaler strassenkleidung besuchen kann aber im hinteren teil des lokales räume sind in denen man sich, wenn man will, zurückziehen kann um sich zu vergnügen, egal ob allein oder mit anderen *mitspielern*. in diesen lokalitäten besteht auch kein *ausziehzwang* wie es in den SWC üblich ist
 
Hallo war freitags zur Abwechslung mal in der paradissauna. War echt positiv überrascht! Nettes Pärchen kennengelernt mit dem ich viel Spaß hatte. Und auch sonst war relativ viel los und einige in den zimmern am sexeln. Ob die pärchen mitspielen ließen weiß ich nicht da ichmich den ganzen Abend mit dem einen Pärchen unterhielt. Stimmung war sehr locker und such die bardame war sehr nett. Zum essen kann ich nix sagen,da ich nix gegessen habe , aber auch nicht angesehen . Hatte keinen hunger!einziges manko der geruch beim eingang war nicht appetlich. Zum glück ist dieser nur beim eintretten.alles im allem ein schönes erlebnis
 
War jemand in letzter Zeit in der Paradiessauna und kann uns seine Erfahrung mitteilen?: Wollen vielleicht Sonntag zum Brunch gehen. Glg
 
Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Freundin beim Swingerbrunch und uns wars eindeutig zu voll. Zu viele Leute, zu viel Hektik, zu viele Solomänner, die glaubten, Frauen in Swingerclubs wären Freiwild. Vielleicht auch zu viele, die einfach nur zum Essen kamen, das weiß ich nicht. Wir sind jedenfalls recht bald wieder gegangen.
 
Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Freundin beim Swingerbrunch und uns wars eindeutig zu voll. Zu viele Leute, zu viel Hektik, zu viele Solomänner, die glaubten, Frauen in Swingerclubs wären Freiwild. Vielleicht auch zu viele, die einfach nur zum Essen kamen, das weiß ich nicht. Wir sind jedenfalls recht bald wieder gegangen.


Das ist generell das Problem der Swingerclubs und vor allem an Tagen mit Brunch. zu viele und vor allem zu viele Männer - manche glauben halt immer noch dass der Swingerclub ein Gratispuff ist.
 
Mit der Paradiessauna ist das so ne Sache. Ich habe ihn eher als Fresstempel mit angeschlossener Sauna kennengelernt. Durchschnittlich hat da jeder 15kg zu viel im Rucksack und Sonntags auch mal mehr. Viele sind da nur zum Dauerbuffetessen drinnen, ständig steht ein voller Teller da. Wie soll man da in Stimmung kommen? Sowohl als Esser als auch als Zuschauer? Mehr dazu habe ich in meinem Wiener Swingerclubranking geschrieben:

Swinger - Die besten Swingerclubs
 
Das mit dem Essen stimmt leider - uns fällt immer eine Damenrunde auf die anscheinend nur zum Essen kommen.
Viele Solomänner haben leider wenig Charm uns Stil, mit denen ist es etwas mühsam. Trotzdem gefällt uns der Brunch ganz gut - wir werden Sonntag´s wieder mal vorbeischauen.
 
Das ist generell das Problem der Swingerclubs und vor allem an Tagen mit Brunch. zu viele und vor allem zu viele Männer - manche glauben halt immer noch dass der Swingerclub ein Gratispuff ist.


Mag bei manchen Männern stimmen, aber nicht bei allen anwendbar sein. Es gibt genug die wirklich zum Swingen dort sind und dies ausleben wollen. Allerdings ist es auch a Krampf mit den Pärchen und Damenrinden die nur zu futtern und trinken dort sind. Das ist halt ned der Sinn des Swingerclubs.
 
Wir waren gestern wieder mal dort und angenehm überrascht - die Solomänner waren durchaus gesittet, es waren sogar 2 Nette dabei.
Klar - bei einem Besuch im Club muß man rechen das versucht wird Kontakt aufzunehmen, spricht auch nix dagegnen wenn es mit etwas Niveau geschieht.

Das mit dem "Futtern" ist natürlich eine Unart, ein Swingerclub sollte schon in erster Linie zum Swingen besucht werden.
 
Zurück
Oben