Treffpunkte Apollo Sauna

Das kann man ja nicht im voraus sehen, wird sicher mal so , mal so sein. Wir waren jetzt einmal da, kommen sicher wieder. Einen Damen Überschuß wird es in diesem Lokal wohl kaum mal geben.👍Es ist aber sehr nett dort, unsere SIE hat den Herrn Überschuß genossen.
Danke für eure rasche und informative Antwort!
 
Aha, ok, danke, aber nackt is nicht sexy, sorry! Es darf ruhig ein wenig erotisch zugehen….und wir suchen ja keine „Maschinen“ die unsere sie nur durchficken, und schon gar nicht in einer Gaysauna!
Also lieber Steirer, ob du nackt sexy findest oder nicht, ist mir eigentlich egal..., aber nur zur Klärung: in einer Sauna ist halt nackt schon eher zu empfehlen. Das hat auch nichts mit "durchf...." zu tun ! Wie schon der Name sagt, sprechen wir hier von einer Sauna, und nicht von einem Swingerclub, wo sexy Dessous angesagt sind. Aber wie gesagt, von uns aus kannst die ja " andirndln" wie du es magst. :rofl: ps: erotik hat nicht unbedingt mit Kleidung zu tun. Auch nackt kann sehr erotisch sein. Als bitte, nackte Saunierer nicht als "Maschinen" hinstellen.
 
Hallllooooo, ja in der Sauna selbst ist nat. nackt angesagt, aber es geht ja nicht um die 4m2 wo man schwitzt, ich wollte nur wissen, wie sich Frau generell "stylt", ob nur Handtuch oder eben Sexy Wäsche... sonst nix!
ich glaube nicht, dass in der ApolloSauna alle nackt herumlaufen, bzw. auch nackt an der Bar sitzen, oder doch? Ausserdem gibt es auch Hygiene und es ist auch nicht jedermanns Sache, div. Körper nackt herumlaufen zu sehen, aber ok, es gibt ja sooo viele "Notgeile", die froh sind eine nackte Frau zu sehen, egal welcher Körper!!!
Und ja, SORRY, nackte Saunierer als MAschinen, war nicht wirklich gut gewählt....
 
Zurück
Oben