- Reaktionen
- 82
- Checks
- 1
Hallo, ist an den gemischten Samstagen was los sprich sind paare dort oder eher weniger ? Bin in Mai mal in Wien. Danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffeehaustratscherei - ob die auch was anderes wollten?ja grunds. eine nette Sauna, zwar schon arg in die Jahre gekommen, aber ok...
Was aber ein abs. NOGO ist, da gesellen sich einige unmittelbar zu einer schon stattfindenden Session dazu und quatschen die längste Zeit über das Wetter und vorangegangen Urlaub, gehts no ???
Es hat ohnehin schon gereicht, dass 15 Min vorher schon die längste Zeit im Aufenthaltsraum darüber "diskutiert" wurde, noch dazu so laut, dass es ohnehin schon störend genug war, aber dann 0,5-1m neben uns - der abs. Wahnsinn, in so einer Situation so einen Mist daher reden, unglaublich!!!
Alles in allem - am Samstag NUR für Notgeile geeignet...
Hätt‘ gern mal 'nen realen Bericht von dort… gibt viele eher negative Berichte, möcht‘ der location aber mal 'ne chance geben… sonst bleibt‘s immer eher bei der Entscheidung Kaiser oder Römer, vor allem wenn ich immer nur max. One overnight in Wien bin…Na da schau ma mal heute vorbei. Denk ab 20.00
Träum weiter...Würde gerne am Samstag hin gehen - da wäre auch mixed day was natürlich auch sehr schön ist ! Ich stelle mir gerade so schön vor eine nette Dame zu lecken und dabei schön von hinten genommen zu werden