Swinger Paradies Sauna

Genauso ist es.
Auch die Doppel GB kann man in der Paradiessauna vergessen. Die werden nur veranstaltet um geile Herren anzulocken, und abzuzocken.

Genauso wie die Irena die oft im Lovekino anschafft auch nur nee GELDGIERIGE BETRÜGERIN ist, und die Herren nur ABZOCKT.

Es ist auch nicht mehr das was es mal war. Wo Damen vortäuschen es aus lauter geilheit zu tun, und in wirklichkeit es sowieso nur des Geldes wegen zu tun.

Da ist es dann schon besser MANN geht zu denn Professionelle. da weiß man wenigstens das sie es des Geldes wegen machen.
 
Will jemand heute Abend mit uns kommen...;) Ein Pärchen Kennenlernen wäre besonders beliebt ^^

Vielleicht bis am Abend. BussiBussi
 
Is die Paradies Sauna Eigentlich eigentlich für heteros oder gibt es dort auch gay und bi Action ?
Danke für eure Antwort
 
Hallo, ich werde kommenden mittwoch die sauna erstmalig aufsuchen. Ein bisschen schwitzen und vielleicht auch mehr... Welche reife lady möchte mich begleiten?
 
Da kommen manche der sehr reifen damen halt regelmässig, sozusagen zum "stammtisch", wenn du ihnen zu gesicht stehsts, ficken´s auch.
 
Nachdem ich heute in der nähe war,besuchte ich das besagte lokal.

Empfang war nett und fesch schwarze haare schöne titten, sehr gut erklärt die räume.

Ich nahm an der bar platz trank was anschließend gings i.d. sauna. Ein paar leistet mir Gesellschaft... schöner anblick... dem ich anschließend auch zusehen durfte.

Mir fiel eine sehr hübsche junge dunkel haarige auf die sehr redegewandt war...

Es dauerte nicht lange kam sie mit Begleitung zum sofa und lies sich voll gehen....der rest war geilstens.

Für den ersten besuch war es ok.

Mit anderen wiener clubs nicht vergleichbar

Einrichtungen Belüftung essen(habe nichts genommen.)Ausbau bedürftig.

Vielleicht ist die dame auch hier im ef .....

Gn8
 
So lernt man aus Erfahrung, gestern war definitiv unser letzter Besuch. Bei Interesse folgt ein Erfahrungsbericht vom Abgrund der Gesellschaft, wenn sich unser Ärger etwas gelegt hat...:mad:
 
Zurück
Oben