Treffpunkte Apollo Sauna

bin neugierig wie es im Apollo ist am Samstag. im Römersauna hatte ich eher ungute Erfahrungen am gemischten Tag.
 
Werde heute am frühen Nachmittag da sein, hoffe auf geile Schwänze, die ich leersaugen kann und mir ins Gesicht/Mund spritzen:anspritzen:
 
heute ist "Bären - Dienstag" für bärige Männer im Apollo.
Wie ist es so dienstags? Viel los? Bin neugierig 😉
 
Warst du schon dort? Ich komme in 2 Wochen hin. Bin zwar kein Bär, aber hoffe es gibt dort Bären, die auch Nicht-Bären sexy finden 😉
ja war ich.
War so lala..
Publikum gemischt, Sauna in die Jahre gekommen, dafür freundliche Bedienung. Für 10 Euro Eintritt war es voll ok zum Ausprobieren, ich werde aber nicht mehr hingehen....
 
Aus meiner Sicht war es immer geil in der Apollo. Hatte dort meine ersten Begegnungen mit dominanten Männern, wurde fallweise auch am Bärentag nach Belieben benutzt. Nach Übersiedlung jetzt schon länger nicht mehr dort gewesen, aber das muss ich wieder ändern.
 
Ich überlege gerade, heute erstmals in eine solche Sauna zu gehen. Ist die Location für einen Hetero Mann an einem Samstagabend empfehlenswert, oder sollte ich es eher woanders versuchen?
Obwohl ich eigentlich gerne auch einmal einen anderen Mann mit der Hand befriedigen würde. Das wird aber den meisten nicht reichen, denke ich…
 
Bin am 11.12.2023 (späterer Abend) in Wien (Hotel nähe Westbahnhof) ... ist in der Apollo Sauna am Montag Abend "was los"? Wenn ja, würde mich gerne passiv "zur Verfügung" stellen ;)
 
Zurück
Oben