Swinger Paradies Sauna

Also ich gehe gerne in die Paradiessauna. Es stimmt dass meistens ältere Leute anwesend sind, aber das stört mich nicht und bringt irgendwie eine Ruhe rein. Die Sauna ist auch fein. Am Mittwoch Abend bin ich als Solomann noch immer leer (r)ausgegangen ;-) Weiß jemand wie es am Dienstag und Donnerstag so ist?
 
hat jemand (w oder pärchen) lust mit mir, diesen Mittwoch 29.3., hinzugehen?
 
Hat von euch wer Erfahrungen mit dem GangBang Abend am Mittwoch?
Wie ist da der Ablauf des Abends?
Kann man da auch mitmachen, oder ist das nur eine Show zum zusehen?
Gibt es einen "Dresscode"?
Danke schon mal.
 
Man kann mitmachen. Meistens sind am Mittwoch 1-2 Damen im reiferen Alter anwesend, die sich im Lauf des Abends ohne viel Umstände zu machen nach hinten auf die Spielwiese begeben. Dort ist dann fast alles möglich - also auch Zusehen, natürlich aber kann man selbst aktiv sein. Wie gesagt, es sind Damen im reiferen Alter, darauf muss man stehen... aber m.E. sehr nett, ich geh immer wieder gerne hin und hab das Lokal noch immer "entspannt" verlassen :)
 
Wollte fragen ob wer erfahrung mit dem Club hat.
Ich bin ein solo mann 30 und wollte mich erkundigen (Stammgästen) wie es eig. Unter der Woche aussieht ist es eher 2 paare & 7 Männer oder gibts ab und zu was zum .... dort.

Lg
 
Heute Sonntag (17h) war die Paradiessauna für die Ferienzeit erstaunlich gut besucht. Etliche sehr willige Damen- doch alle einiges jünger als ich - erfreuten mich 3 x.
Ein wenig abgefackt und seit 20 Jahren fast nichts renoviert ist die Paradiessauna schon.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben