Swinger Paradies Sauna

Registriert
16.2.2012
Beiträge
32
Reaktionen
20
Punkte
8
Hallo.
Hat wer eine Ahnung, ist die Paradiessauna beim Augarten ein Swingerclub oder ist das ein getarntes Puff.
wenn man sich die HP ansieht bekommt man den Eindruck das es nicht wirklich ein Swingerclub ist.
Hat wer Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?
Danke Fabia
 
sufu leitet zu älteren berichten...............ist sicher kein puff
 
die paradiessauna ist kein puff sondern ein saunaclub. Vielleicht haben dich die Shows die sie veranstalten zur Unterhaltung der Gäste etwas irritiert.

lg sakura
 
Ja sicher, die angepriesenen Veranstaltungen haben da ein wenig Zweifel aufkommen lassen.
Wenn man die sufu verwendet kommt man eben auch nur zu veralteten Beiträgen, darum meine Frage.
Mich wundert auch das niemand über die Sauna postet?
Ich mag halt nur nicht das es ein getarntes Puff ist, von der Lage her ist es optimal für mich .
L.G. Fabia
 
Nochmals: sicher kein puff, ein sc mit events eben, männer zahlen eintritt + clubbeitrag - steht alles auf der hp, einfach mal hingehen und bericht posten....danke
 
Deren Website gehört dringend erneuert. Macht keinen seriösen Eindruck, sieht absolut amateurmäßig aus.
 
Klassischer swingerclub, betreff ausstattung, reinheit, essen.... Von der übelsten sorte, lg
@doktor6
ich weiss zwar nicht in welchen clubs du unterwegs bist, aber deine behauptung trifft auf die paradiessauna absolut nicht zu, vorallem für ausstattung und reinheit, essen ist ja bekanntlich geschmackssache.
gruß
da pedda
 
Danke erst mal. Ich denke es ist wirklich gescheiter ich sehe mir das mal vor Ort an. Mich machen halt die diversen Shows stutzig.
Meiner Meinung nach verrichten laut HP an diesen Tagen Professionelle ihren Dienst.
Na ist ja auch nicht schlecht .
Jetzt stellt sich nur noch die Frage,: sind an diesen Tagen auch Pärchen ,oder finden da nur die Shows statt?
Ist halt blöd wenn ich mit meiner Maus hingehe und dann sind nur so notgeile Typen . Alles schon erlebt.....
 
@fabia
sind auch meistens pärchen dort, bzw. singlefrauen und singlemänner. einfach anschauen, ist ein kleiner netter club.
gruß
da pedda
 
Bei Paaren besonders beliebt ist der "Brunch" am Sonntag und auch sonst findest Paare und Solofrauen die den Club nutzen. Einziger möglicher Kritikpunkt könnte sein dass nachdem Frauen gratis Eintritt haben und Getränke und Speisen incl. sind ein paar Damen lediglich wegen der leiblichen Genüße anstatt zum Swingen hingehen. Sauberkeit und Reinheit war als ich den Club besucht habe ( schon länger her) durchwegs gegeben.

lg sakura
 
in der Paradiessauna machte ich meinen ersten Swingerclubbesuch. Wurde dort von einer etwas älteren Damen, die nicht zum Personal gehörte, nett und höflich über alles informiert und herumgeführt und sie fickte hervorragend! Weiters stellte sie mich einer anderen hübschen und jüngeren Dame vor und empfahl mich sehr positiv weiter. Auch diese Dame war ein hervorragendes Lustvergnügen. Ging dann etliche Male alleine und in weibl. Begleitung hin und war immer zufrieden. OK, das war schon vor 10 oder 12 Jahrten - könnte ich aber wieder versuchen.
 
Ist ein Swingerclub. Sonntags und Feiertags gibt es einen sogenannten "Swingerbrunch" zu unterschiedlichen Zeiten, je nach Saison. - es sind keine Pärchenveranstaltungen, aber durchwegs Einige anwesend.
Der Club ist relativ übersichtlich, hat aber z.B. auch eine Sauna. Könnte hinsichtlich der Sauberkeit nichts Negatives sagen, am Buffet haben wir uns nicht delektiert - das war auch eher übersichtlich.

Unter der Woche gibt es offensichtliche einige Veranstaltungen, wir kennen es bis dato nur vom Brucnh her.


LG Bär
 
Ich war schon öfter in der Paradiessauna und hatte schon sehr schöne Erlebnisse dort aber gestern war ich ohne Begleitung dort und hatte den eigenartigsten Swingerclubbesuch meines Lebens.

Als ich hinkam sah ich schon dass nicht viel los war es waren zunächst nur zwei Frauen und vier Männer anwesend. Die Männer altermäßig verteilt vom jungen Burschen über eine sympatischen netten 40 Jährigen der allen Frauen eine Rückenmassage angeboten hat, bis zum mir (ich war der älteste dort). Also eigentlich für jeden Frauengeschmack was dabei. Die beiden Frauen waren älter. Eine ca. 65 ( aber wenigstens nett) die Andere Ende 50 . Alle saßen in verschiedenen Ecken sodass die Unterhaltung schwierig war. nach ca. 1 Stunde kam dann noch eine dritte Frau (Alter ca. 50 ) dazu.
Im Laufe des Abends haben dann alle Männer versucht bei einer der Frauen zu landen (5 Stunden lang) . Jeder auf seine Weise vom Gespräch über direkte Aufforderung bis zur Rückenmassage. Keiner hatte Erfolg bei einer der anwesenden "Prinzessinen". Na ja, der Masseur durfte gnadenhalber den Rücken einer der Damen eine halbe Stunde lang am Zimmer massieren. (kein Sex!)
Seltsamer Weise haben sich die Damen dann auch noch beschwert dass nix los war! Ich kann nur sagen an den Männern lags nicht! Alle Männer warten nett und freundlich und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten!

Wenn ich nicht schon oft schöne Erlebnisse in der Paradiessauna gehabt hätte wäre das sicher mein letzter Besuch dort gewesen!
Ich frage mich warum geht Frau in einen Club wenn sie keinen Sex, ja nicht mal eine nette Unterhaltung will ?

Für uns Männer die dort waren wäre es jedenfalls gescheiter gewesen die drei "Prinzessinen" wären zu Hause geblieben. Dann hätten wir wenigstens keine Zeit verschwendet!

Krasna
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin manchmal in der Paradiessauna und kann nur sagen,dass dort sehr oft Frauenüberschuss ist, vorwiegend alte und/oder dicke Mädels,viele Paare und sehr wenige Männer! Prinzipiell würde es mir dort gefallen,aber dazu bräuchte der Club einige "brauchbare" Männer! Ich glaube,dass der Brunch an den Sonntagen bald wieder um 12Uhr beginnt,darauf freue ich mich,denn da war bisher immer am meisten los(oft bekam man keinen Sitzplatz mehr und das trotz dem miserablen Buffet!!!!!)!
 
Ich denke die "brauchbaren Männer" kommen wenn sie nicht vergrault werden. Außerdem wie du schon schreibst sind die Mädls dort etwas älter. Da passen dann auch etwas ältere Männer dazu! Sorry aber warum soll ein 30 Jähriger dort bei älteren Frauen braten und dann vielelicht auch noch nix abkriegen. Für den ists einfacher er geht ins Le swing und hat dort wirklich fesche Hasen zum Braten! Trotz der einen negativen Erfahrung über die ich vielleicht etwas überzeichnet berichtet habe muss ich aber sagen dass ich mich in der Paradiessauna sehr wohl fühle! Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und in der Paradiessauna ist für mich meist auch eine Frau dabei die mich mag und mit der ich auch guten Sex und auch eine nette Unterhaltung haben kann. Auch wenn sie vielleicht kein Model ist.

Krasna
 
Zurück
Oben