Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Hallo bin aus Graz. Würde mich freuen beim EF-Stammtisch im September (bin im August auf Urlaub) einige von Euch kennenzulernen. :hurra:
 
Hallo an alle Steirer...besonders die Grazer unter euch.....und da besonders die st. peterer...:daumen:
 
Hallo an alle Steirer...besonders die Grazer unter euch.....und da besonders die st. peterer...:daumen:

na dann wollen wir euch zwei mal besonders begrüßen, auch wenn wir KEINE st. peterer sind :) aber sooooo groß ist graz ja auch wieder nicht ;)
 
na dann wollen wir euch zwei mal besonders begrüßen, auch wenn wir KEINE st. peterer sind :) aber sooooo groß ist graz ja auch wieder nicht ;)

wennst di net auskennst bist verloren in graz ...bei den ganzen baustellen:mrgreen:
 
Ein Hallo an euch Nachbarn!

Obwohl ich in Graz zuhause bin, habe ich es zeitlich noch nie zu einem EF-Treffen geschafft....ich könnt mich in den A.... beißen. Es war mir bis jetzt nur einmal gegönnt, eine Bekanntschaft aus dem EF zu machen, aber eben wie schon geschrieben, es ist die Zeit, an der es fehlt.

Um noch einmal die Almwanderung aufzugreifen, ich finde die Idee prima, da könnt ma a bisserl "Schwammerl suchen ;-)" und ein bisserl im Wald herum tollen....wär doch wirklich wunderbar. Dann noch a gscheite Hüttn für a "Jausn", das stell ich mir ganz nett vor.... oder nicht?

Einen lieben Gruß an die steirische EF Fraktion, (und natürlich auch an alle Anderen),

Liebe Grüße,

LustundLaster
 
Hallo ihr beiden, bitte sendet uns doch mal ein foto von euch zu, dann machen wir uns ein date aus zum Beschnuppern. OK

Interesse an Paar zu Paar ? BI ? Mann allein?

Bitte um Info
 
Zurück
Oben