- Reaktionen
- 17.026
- Checks
- 82
Ja so ziemlichGuten morgen ihr 2..habt ihr euren sonntag.. schon verplant?...l.g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so ziemlichGuten morgen ihr 2..habt ihr euren sonntag.. schon verplant?...l.g.
Noch ein kleines zeitfenster für einen gemeinsamen kennenlerndrink?Ja so ziemlich
Herzlichen Willkommen zurückHello zusammen, haben uns neu angemeldet, nach langer Pause wieder hier, sind aus der Gegend gu nord, lg allen
Hallo euch beidenHello zusammen, haben uns neu angemeldet, nach langer Pause wieder hier, sind aus der Gegend gu nord, lg allen

Das freut uns ganz besonders, dass ihr wieder hier seid. Wünsch euch viel Spaß und alles GuteHello zusammen, haben uns neu angemeldet, nach langer Pause wieder hier, sind aus der Gegend gu nord, lg allen
Wünschen euch viel Spaß hier im Ef !Hello zusammen, haben uns neu angemeldet, nach langer Pause wieder hier, sind aus der Gegend gu nord, lg allen
Willkommen zurück ihr Beiden! Ich freue mich, euch zu sehenHello zusammen, haben uns neu angemeldet, nach langer Pause wieder hier, sind aus der Gegend gu nord, lg allen
Welcome backHello zusammen, haben uns neu angemeldet, nach langer Pause wieder hier, sind aus der Gegend gu nord, lg allen
Klingt sehr interessantWir sind aus dem almenland. Sind auf der Suche nach bi oder bi interessierten Leuten.
LG mimi und tom
Hallo wir sind neu hiersind sozusagen "aufgeteilt" Sie aus Nähe Graz und er aus Gleisdorf
![]()
Nun als bi Mann, stehe ich gerne zur VerfügungWir sind aus dem almenland. Sind auf der Suche nach bi oder bi interessierten Leuten.
LG mimi und tom
KlarHallo vielleicht eine Dame oder ein paar anwesenden was sich treffen will ich M 25 Partnerin W26