Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Naja es war aber kein Sex Date, wie vielleicht manche denken werden. Deswegen soll bzw. gebe Ich hier auch keinen Benutzernamen bekannt. Wir machten uns einen Termin aus in einem Lokal. Unterhielten uns dort bei einem Kafffee ein wenig. Dann lud ich Sie zum Italiener ein, Haben dort eine pizza Gegessen und quatschten über so manches. was eben gerade aktuellist und so weiter.
Nach der Essen trennten sich unsere Wege wieder. Werden aber in Kontakt bleiben.:bussal:

Soviel darf ich aber sagen se heißt Nadine!

LG
spitzbub72
 
Hallo, an Alle!

Bin auch Grazerin und freue mich auf spannende Bekanntschaften hier :zweisam:

Liebe Grüsse, Katharina.
 
Und noch einer der im Murtal und und in da großen Satdt zu Hause is

Schöne grüße Chris:daumen:
 
möchte hier mal auf den steirischen stammtisch verweisen, bei dem sich die gelegenheit bietet, nette leute in ungezwungener atmosphäre, bei einem netten beisammensitzen und gutem essen und getränken, kennenzulernen...

der nächste stammtisch findet am samstag dem 24.10 in graz statt...
infos hierzu gibts beim erfahrenen dom sowie bei ninnalein.

ich werde natürlich auch mit meiner freundin (infinitygood) dabei sein und wir freuen uns, nette leute kennenzulernen...
 
Na die Überschrift sagt´s ja schon ,, Paare und Damen aus der Steiermark" - Männer ausgeschlossen. Bin trotzdem Grazerund habe mich mit meinem Kommentar irgendwie unauffällig reingeschwindelt!
 
mit 17 schon so verdorben?!!? - was sagt denn das ÖJG dazu dass du hier registriert bist?

also rechnen hab ich schon in der 1.klasse volksschule gelernt.
zeitraum jänner-oktober 1991-zeitraum jänner-oktober 2009 ergibt doch ein alter von 18 jahren.oder????
 
Hallo wir sind ebenfalls aus dem Raum Judenburg
Lg. an alle
An alle Judenburger Paare was sucht Ihr den? Wir suchen auch!
 
also rechnen hab ich schon in der 1.klasse volksschule gelernt.
zeitraum jänner-oktober 1991-zeitraum jänner-oktober 2009 ergibt doch ein alter von 18 jahren.oder????

Hab irgendwo gelesen das der Geburtstag Ende November ist.
Also ist die süsse 17 und 11 Monate und das sind bekanntlich keine 18.

Vita
 
also rechnen hab ich schon in der 1.klasse volksschule gelernt.
zeitraum jänner-oktober 1991-zeitraum jänner-oktober 2009 ergibt doch ein alter von 18 jahren.oder????

offensichtlich hast eben doch nicht so gut aufgepasst in der schule :mrgreen: -ihr (?) profil wurde offensichtlich bereits gelöscht (suchfunktion)... aber vielleicht konnte der betreffende mod auch nicht rechnen :daumen:

glg
 
Hallo.... Ich komme aus der Obersteiermark und hätte Lust jemand zu treffen. Also bitte melden falls es jemand auch so geht!
 
guten morgen
bin aus der schönen stmk und im ganzen süden von österreich unterwegs.würde mich freuen von jemanden zu lesen.....
 
tja, wenn da alle so schön posten, dann spiel ich mal mitläufer.

Bin in Leoben und Umgebung unterwegs.

Greets :winke:
 
Zurück
Oben